Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. 🙈 Bin abends erst nach Hause gekommen und war dann ziemlich platt.
Heute kommt die nächste Klasse mit ihrem Präventionsprojekt dran und heute Nachmittag noch ein Elterngespräch.
Mein CB Monitor ist heute auf Max gesprungen. Also werden nochmal 🐝 losgeschickt. 😉
Dann zeigt mal eure Kurven! Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. 🤩
Ganz liebe Grüße! 💕
🐝☀️🍁🍀AVA KURVEN am Dienstag🍀🍁☀️🐝
Guten Morgen :)
Uhh toll dann gleich den Tag nutzen 🙃🙃
Ich drücke die Daumen 😊🍀
Meine Kurve steigt und ich hab eig etz jeden Tag auf den östrogenabsacker gewartet 🤔
Ab morgen oder übermorgen wirkt dann das Utrogest da ist die Kurve nicht mehr so aussagekräftig 🙈
Aber bin überrascht dass sie etz jeden Tag stieg hatte ich bisher noch nicht 😅
Dann viel Spaß heute mit dem Projekt 😊
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag 🍂😊
Guten Morgen,
viel Spaß und Erfolg beim kuscheln. Meine Werte sinken weiterhin. Es sieht also nicht gut aus. Schade.
Schönen Tag euch allen 🍀🌸
Guten Morgen,
Meine Tempi steigt wieder, komisch. Aber der SST war negativ. Bin heute ES+12 (bin mir sicher weil ES ausgelöst) und daher muss ich den Zyklus wohl abschreiben. Bin heute echt gefrustet 😔
Schönen Tag Euch allen!
Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt- wenn du magst.
Danke Dir 😌
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Auszeit vom forum gebraucht weil mich dieses extreme hibbeln sehr kirre gemacht hatte. Ganz ohne hibbeln ging es natürlich in keinem einzigen Zyklus. Nach dem ersten Tropfen Blut immer die riesen Enttäuschung und die Traurigkeit, dann war ich positiv und hab gedacht, okay, diesmal denk ich nicht so viel daran.... Zack kommt die fruchtbare Phase und alle guten Vorsätze hinfällig 😂 und alles wieder von vorn.
Nun ja. Seit ein paar Tagen schaue ich mich wieder etwas um, schaue mir sst Tests an....
Nun scheint es wieder nicht geklappt zu haben aber wir haben auch nur 1x Bienen gesetzt.
Es war ZT 17 oder 18 vermute ich, also max ES11 heute, ava sagt morgen kommt die Periode....