Anzeichen Schwangerschaft

Hallo zusammen sagt mal ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Muss man Anzeichen haben oder gibt es hier auch welche die anfangs keine Anzeichen hatten und alles nomal war ? Ich fühle mich diesen monat irgendwie anderes bis auf ein bisschen Rücken und mal so ein ziepen bisschen fällige brüste nichts. Sonst hatte kch immer schwere pms.

1

Ich hatte erst ab der 7. ssw Anzeichen. Das erste waren die Schmerzenden Brüste.
Vorher habe ich mich wie immer gefühlt. So gar nicht schwanger obwohl ich es ja durch den Test wusste.

2

Wirklich sonst garnichts? Alles so wie immer ?

10

Ja, wirklich. 😄 Ich habe alle paar Tage mal einen SST gemacht damit ich mich beruhigen konnte weil ich mich so unschwanger gefühlt habe.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte während der ersten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen und es ging mir richtig gut. Dann in ssw 7/8 fing es langsam an.
Jetzt bin ich gerade wieder schwanger und hatte schon 2 Tage vor NMT das ziehen der Mutterbänder, leicht Übelkeit und richtig Schmerzen im unteren Rücken, wie gegen Ende der Schwangerschaft

4

Ist ja witzig...hab dieselben Symptome gehabt und nur deshalb früh n Test gewagt weil es dich wie das Ende meiner ersten Schwangerschaft anfühlte 😅

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst so ca. 7 SSW Anzeichen gehabt, allerdings hatte ich in der 5. SSW Magen Darm was natürlich auch mein Sohn gewesen sein kann 🤣

5

😂 unser erstes Kind ist auch ein Junge!
Wisst ihr schon was es jetzt wird? Oder bist du auch noch ganz am Anfang?

weitere Kommentare laden
9

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Anzeichen.

In der jetzigen war mir ab Hälfte der 5. Woche furchtbar schlecht... bis zur ca. 15. Woche, und je nach Tagesform auch jetzt immer noch (20. Woche)

Ist also seeeehr unterschiedlich