Ich Nerv mich selber

Ich nehme mir vor gelassen zu sein. Und tatsächlich ist es so, dass ich lange gelassen bin. Mir ist völlig bewusst, dass alles was ich so merke nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Trotzdem taucht bei manchem zwicken auf.... oh, dass fühlt sich anders an als sonst. Mal schnell nachforschen wie weit nach Eisprung ich bin. Google befragen und immer wieder die gleichen Antworten erhalten. Gedanken bei Seite schieben. Ein paar Tage vor Periode , es zwickt und zwackt im Bauch. Zum einen Zyklus abgehakt und doch noch beim träumen erwischt , vielleicht hat es ja doch geklappt. Google befragt. Urbia befragt. Natürlich keine neuen Erkenntnisse. Außer die Gewissheit, irgendwie bin ich damit nicht alleine. Irgendwie lässt sich mein Unterbewusstsein immer ganz schlecht davon überzeugen, doch einfach vernünftig zu sein und es einzusehen. Es hat nicht geklappt und es ändert auch alles Googlen der Welt nichts und auch nicht zu kucken wie sich irgendwelche Werte entwickeln.

1

Vielleicht solltest du dir eine Google/Urbia-Auszeit erteilen ;-)

2

Da hast du recht. Ganz sicher sogar. Die meiste Zeit mach ich das auch. Aber diese wenigen Momente bleiben einfach. Aber sicher macht es Sinn, dass durch zu ziehen.

3

ich hab schon öfter gelesen, dass Frauen, die schwanger waren gar keine Anzeichen hatten .... ;)

4

Eben, deswegen müsste mir ja auch klar sein, wenn es zwickt, dann war’s nix.

5

Ich war am Anfang auch total hibbelig... das lässt nach je länger der KiWu dauert...

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne das zu gut. Es ist so eine nervige und belastende Zeit.

10

Kenne ich auch zu gut. Bei jedem anderen Gefühl oder zwicken im Bauch und Unterleib denkt man da passiert was.... Sehr belastend irgendwie.

7

Tröste dich, so geht's mir momentan auch. Natürlich am Anfang der Kinderwunsch-Zeit bis zu meiner 2. FG. Dann batte ich, sorry, die Schnauze voll und dachte wenn's kommt, dann kommt's. Ja es kam auch so ohne Ovus uns Clavella uvm mehr. Allerdings auch die 3. FG. Also mit Untersuchungen angefangen, aber immer noch entspannt. Im August die ELSS und seitdem bin ich wieder wie am Anfang und noch viel schlimmer. Hätte diese Woche NMT oder sogar gehabt und bin total unentschlossen bez Testen, ich hab ein Gefühl...aber leider hat mein Körper mich schon so oft veräppelt und das Zwicken und Zwacken kann nur PMS sein, aber der ständige Harndrang? 👀
Aber ich denke der Drache landet und das frustriert 🤭🤐
Du bist nicht alleine 😘
Viel Glück 🍀

8

Das tut mir leid, dass du schon so viele traurige Erfahrungen gemacht hast. Da würde ich dich jetzt gerne drücken. Danke für deine lieben Worte. 🥰

9

Dankeschön 😘 alles gut, es hat halt noch nicht sollen sein 😌 wir nehmen jetzt den nächsten Therapieplan in Angriff und dann wird wieder wegen dem nächsten Zipperlein wie wild gegoogelt 🤣😊
Ich glaube früher war es einfacher 🤭 🤣
Alles Liebe und denk dran du bist nicht alleine 😘