War gestern beim Arzt, mir wurde Blut abgenommen und heute kam das Ergebnis, hcg nur 60.Laut ES (bestimmt mit Ovus und ZS) müsste ich heute bei 5+0 sein.
Muss zwar morgen nochmal zum Blutabnehmen, aber werd jetzt wohl auf die Blutung warten müssen.
Wollt mich nur kurz ausheulen 😭
Das war’s dann wohl
Tut mir so leid für dich.
Aber bist du sicher, dass 60 zu niedrig ist? Und dass du deinen Eisprung richtig bestimmt hast? Was hat denn die Ärztin gesagt?
Ich hatte auch gerade einen Abgang. Allerdings viel früher als du. Regelmäßig war nur so 2 Tage verspätet, die positiven Tests an ES+10 und 11 und starke Brustschmerzen sind meine einzigen Beweise.
Ja bin mir mit dem ES sicher. Hab dann auch an ES+10 schon das erste mal positiv getestet.
Hcg sollte jetzt mindestens um die 1.000 liegen.
Morgen wird bei der blutabnahmengeschaut ob das hcg steigt oder sinkt. Denke aber nicht dass es gut endet 🙁
Mir geht es ähnlich wie dir, wäre 4+? Gewesen, hatte letzte Woche meine Mens und trotzdem positiv getestet. War Montag beim FA und BT ergab einen HCG Wert von 117. Erneuter BT von gestern zeigte leider dass der Wert gesunken ist und habe auch seit gestern Blutungen 😔
Fühl dich mal fest gedrückt 💕 drücke uns die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt 🍀💕