Hallo ich war noch nie schwanger und mich würde sehr interessieren ob man es merkt wenn man schwanger ist oder man sich glecih wie zuvor fühlt?
Da ich nicht weiß wie man sich fühlen soll wenn man schwanger ist, frage ich mich ob ihr gemerkt habt das was anders ist oder ob ihr das gefühl hattet dass jederzeit die mens kommt.
Merkt man wirklich einen unterschied oder fühlt sich mens und schwangerschaft gleich an? Also ich meine jetzt wirklich nur ganz am anfang Es+8 - Es14 ...
Bedanke mich im vorraus🍀🙈 lg Tina
Erste schwangerschaft, merkt man was?
Bei mir hat es sich nach Mens angefühlt. Ich war sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte auch die gesamte Schwangerschaft keine Schwangerschaftsanzeichen und bin sehr froh darüber. Meine Freundin hat bis zur 25. SSW und dann wieder ab der 30. SSW nur erbrochen.
Man kann nicht vorher wissen, wie es bei einem selbst wird. Meine Freundin hat an ES+12 einen Test gemacht, weil sie zuvor zum ersten Mal brechen musste
Wie lange habt ihr probiert? Wir befinden uns jetzt im 10üz und ich habe die hoffnung aufgegeben dass es überhaupt jemals klappen wird 😑
Ähm mein Weg ist mit anderen eher nicht zu vergleichen. Ich hatte im ersten ÜZ mit 27 Jahren sofort eine Eileiterschwangerschaft und wurde dann nicht mehr schwanger. Mit 39 wurde ich nach 11 künstlichen Befruchtungen und unzähligen unterstützten Versuchen zuvor endlich Mama. Zum Glück geht es den wenigsten wie mir. Aber dafür wurde ich mit einer wunderschönen Schwangerschaft und einem zauberhaften Sohn belohnt.
Ich kann Dir sagen, nach 10 ÜZ ist alles möglich. Meine Schwägerin wurde im 17. ÜZ schwanger, ohne Hilfe.
Guten Morgen also ich habe nix gemerkt bei meiner ersten Schwangerschaft
Habe es auch erst in der 11 Woche erfahren
LG lili
Also war es nicht geplant?
Nein es war nicht geplant war gerade zarte 16 wo ich meine große bekommen habe
Und hatte aber meine periode
Also meine erste Schwangerschaft hab ich nichts gemerkt, sie war geplant aber hab erst 2 Wochen nach NMT getestet, das war der 1ÜZ und durch Arbeit usw wirklich ganz vergessen 🙈🙈❤
Für das 2 wunder haben wir jetzt 19üz gebraucht und leider 2 ⭐⭐.
Lg (baby girl 23ssw)
Also bis zur 18 ssw hat sich mein Zwerg nicht bemerkbar gemacht 😅
Erst bei der Routine Kontrolle kam es heraus.
Ich hatte sogar jeden Monat noch leichte Blutungen (war bei mir schon immer wie es Lust und Laune hat 🙈) und sonst keinerlei Anzeichen
Nur zum Ende bekam ich dann leichtes Sodbrennen aber Übelkeit oder Ähnliches blieb mir erspart 😅
Ich dachte in dem Monat das es nicht klappte.. ich hatte wie immer Brustschmerzen und Unterleibschmerzen.. an ES 7 oder 8 hatte ich mal das Gefühl das ich eine blasenentzündung bekomme da ich schmerzen hatte im Unterleib. Mir wurde aber ab ES 10 schwindlig - aber auch nicht so, dass man denken könnte ich wäre schwanger. Da es nur ab und an mal war 😊
In meiner 1. SS hab ich weder erbrochen noch sonstige klafbare Wehwehchen gehabt. Mein Größtes Leiden waren meine Rückenschmerzen nachdem der Bauch schon richtig schön groß und schwer war 😅
Bei meinem Sternchen damals hatte ich überhaupt keine Anzeichen.
Und jetzt bin ich ganz frisch im 10ÜZ schwanger geworden.
Momentan darf ich mich auch noch nicht beklagen. Die erste halbe Stunde in der Früh Schwindel, übel und Ziehen im Unterbauch.
Da wir noch so früh am Anfang stehen kann sich das natürlich noch ändern.
Aber hätt ich nicht jeden Tag einen Ttest gemacht, würd ichs nicht vermuten 😅🥰
Aber gib die Hoffnung nicht auf - positives Denken ist sehr wichtig. Darf ich fragen wie alt du bist?
Danke dir ! Glückwunsch erst mal🙈🍀🤰🏻
Klar, ich bin 23 jahre alt... ich weiß noch jung aber genau deswegen mache ich mir da so sorgen dass es nicht klappt, bin momentan bei es+8
Hatte vor bis es+12 zu warten und dann direkt mit einem clearblue zu testen ohne striche raten.. das macht echt verrückt🤯
Huhu, also ich hatte auch das Gefühl, dass meine Mens eintrudelt. Wie immer hatte ich Unterleibs- und Rückenschmerzen. Und ich hatte, was vorher noch nie der Fall war, im Unterleib ein Gefühl wie Seitenstechen oder Muskelkater. Da das aber auch meine einzige SS war, weiß ich nicht, ob es Zufall war oder sich so die Einnistung angekündigt hatte 😅🤷🏽♀️ War ca. ab ES+5 bis 8. Ansonsten hatte ich nichts. 😊
Kann auch von SS zu SS unterschiedlich sein. In meiner ersten hatte ich eine Einnistungsblutung und Schmerz, so dass ich mit Wärmflasche im Bett lag... wusste aber gar net, dass es das gibt. War dann noch total fertig, aber mega Stress auf der Arbeit und gereizt wie ein hungriger Säbelzahntiger. Hab’s ner Freundin erzählt, die lachte und meinte, vll bist du schwanger? Hab an NMT getestet um den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen und bin aus allen Wolken gefallen... hab das Kind leider in der 9. SSW verloren.
In der 2. SSW hatte ich GaR Nichts. Auch keine SS Anzeichen, bis mir circa 17. SSW der Ischias gequält hat. Die Maus wird nächste Woche 5 Monate 🥰
Hey,
wir haben 5 Monate mit Hilfsmittel probiert. Wurde mir zu blöd hab alles weggeschmissen und war sauer.
Im 6 ÜZ die große Überraschung > Schwanger.
Hat mich selbst auch gewundert, da ich erst NMT+16 getestet habe wegen Unterleibschmerzen. Dachte halt der Drache kommt, der dann doch nicht kam 😅
Das Ergebniss war eindeutig und so langsam glaubt man es auch.
Bin in die 22 ssw gerutscht.
Spätestens in der 8. Woche hätte ich es am Körper mitbekommen, Brüste dunkel geworden und gewachsen, Muttetbänderziehen, Kotzeübel.
Abe rmittlerweile geht’s mir auch gut und solangsam fangen die Vorbereitungen an 😊
Liebe Grüße mit Babyboy 22ssw ❣️