Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee

Habt ihr erfahrung mit diesen Tees? Mit himbeerblättertee oder frauenmanteltee??

1

Ich habe beide getrunken (Himbeer 1. ZH und Frauenmantel 2. ZH), ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Aber schaden wird es jedenfalls auch nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich trinke beide Tees.
Und bin positiv überrascht, denn bei mir haben sie Wirkung gezeigt.

LG 💞

3

Habe den Himbeerblättertee bis zum ES getrunken und ab positivem Schwangerschaftstest dann den Frauenmanteltee. Wenn nicht hätte ich an ZT 1 wieder mit dem Himbeerblättertee angefangen 😊. Bei mir hat es sich so geäußert dad meine Periode viel schwächer und schmerzfreier war als sonst und das der ES deutlich früher war. Zum Glück haben wir auch aus Spaß und lust und Laune geherzelt und nicht wie viele erst an ES rum, total geplant, sonst hätten wir den ES sicher verpasst😊. Kann nur empfehlen, falls du Ovus machen solltest, schon früher mit Ovus anzufangen, dass du auch weißt wann dein ES war. Lg und alles liebe

4

Was schreibe ich da. Himbeerblättertee bis ES getrunken und dann bis zum positivem Schwangerschaftstest den Frauenmanteltee. Dann habe ich direkt aufgehört 🤦‍♀️

5

Ich habe diesen Zyklus auch mit dem Zyklustee angefangen.
Bin gespannt was er bei mir bewirkt.
Habe nun 3 Zyklen mit 40 Tagen hinter mir und ES immer erst am ZT 26-28.
Bin mal gespannt 🤩

6

Ich habe im aktuellen Zyklus ab ZT1 bis zum Eisprung Himbeerblättertee getrunken und nach ES den Frauenmanteltee und bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden 😊 Ich kann natürlich nicht sagen, ob es am Tee lag, oder am messen der Basaltemperatur 🤷🏼‍♀️
Durch den Himbeerblättertee war meine Periode aber einen Tag kürzer und allgemein schwächer als sonst. Eine Wirkung haben die Tees auf jeden Fall

7

Hallo,
ich hab von ZT 1 bis ES 10 nur Frauenmanteltee getrunken.Er hat meine zweite Zyklushälfte um zwei Tage verlängert.
Im zweiten Teezyklus wurde ich schwanger.
Mein kleiner Mann ist nun schon 3,5 Jahre🥰