Ausheulpost

Hallo meine lieben habe heute erneut nochmal einen ktx 7 gewagt natürlich wieder mal negativ bin heute es+10

Ich bin echt am überlegen meinen kiwu einfach weg zu legen

Übe jetzt schon seid 21/22 Monaten und langsam habe ich die Kraft nicht mehr

War im Juli zu OP bauchspiegelung und sie haben mir meine Gebärmutter nach vorne gelegt 😔

Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt

Ich bin leider auf samenspende angewiesen da ich in einer Lesbischen Beziehung bin

So genug geheult

Ich wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit und vllt bald einen positiven test

LG lili

1

Oh nein, tut mir leid sowas zu hören. Es ist für einige in einer festen Partnerschaft Mann schon schwer genug schwanger zu werden. Aber du/ihr habt ja so keinen "spontanen" Zugriff auf Samen.
Hilft es wenn man die Gebärmutter nach vorne legt? Kenne mich da nicht aus.
Und ich muss blöd fragen, aber was genau heist Samenspende?
Oh Mann, nach so langer Zeit kann ich verstehen, dass man keine Kraft mehr hat. Bin erst im 3. ÜZ und jedes Mal diese Wartezeit.... Nach so langer Zeit ist es sicher zermürbend.
Warst du schon beim FA? Kann der irgendwie was machen? KiWu klinik? Oder ist das nur für Heteropaare?
Aber Es+10 ist ja nicht alles verloren...
Daumen sind gedrückt 👍👍👍

2

Huhu guten morgen

Ich hatte eine hinten gelegene Gebärmutter da wäre es schwer geworden mit schwanger werden mir meiner Frau

Unser samenspender kommt zu uns geht ins Bad ejakuloert in einen Becher und über gibt uns das sperma

Jaa war beim Fa

Die kiwu macht nur bei verheirateten Pärchen was und da wurden wir für 1 insimination 3000-5000 Euro zahlen

Also wenn der test heute positiv ist dann freue ich mich wie bole aber was ich nicht denke

LG lili

3

Wurde sein Sperma getestet?

weitere Kommentare laden
13

Huhu,
Ich wohne in der Schweiz, daher kenne ich mich diesbezüglich nicht aus. Aber bist du dir sicher, dass die KiWu Klinik nur verheiratete Paare behandelt?
Bei uns hat's mit der Bechermethode auch nicht geklappt. Aber die erste Insemination war dann erfolgreich. Und die hat umgerechnet ca 1'000 Euro gekostet. Und die Schweiz ist ja bekanntlich teurer...

Vielleicht wollt ihr das mal noch genau abklären?

15

PS: Weil wir sind auch unverheiratet und wurden natürlich trotzdem behandelt...

17

Super in der Schweiz ist es anderster

Aber hier in Deutschland wird man nur behandelt wenn man verheiratet ist leider

weitere Kommentare laden
18

Hey, es tut mir leid für dich das es noch nicht geklappt hat. Für euch is es bestimmt schwerer.
Aber wir müsste auch kanpp 4 Jahre warten. Und nun unverhofft kommt oft, hat es geklappt

23

Danke