Seit zwei Wochen überfällig, aber SST negativ

Hallo Mädels,

ich habe folgende Frage. Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 26.09.2020. Meine nächste hätte ich am 23.10.2020 bekommen sollen. Leider seitdem keine Spur. Hatte 3 Tage nach Fälligkeit meiner Periode einen Test und paar Tage danach auch noch einen SST gemacht, die leider negativ waren. Habe von ner Freundin gehört, dass die Schwester ebenfalls 2-3 Wochen lang ihre Periode nicht bekommen hat und ihre Tests ebenso negativ waren. Später als sie dann beim Arzt war ,stellte sich heraus, dass sie schwanger war. Ich bin sozusagen seit 2 Wochen überfällig und das ist mir bis heute noch nie passiert. Habe am 10.11.2020 beim Frauenarzt meinen Termin. Jetzt wollte ich fragen, ob das schon einem von euch auch passiert ist und ihr dann schwanger wart. Mir ist seitdem ab und zu übel. Meine Brüste tun weh. Habe einen Blähbauch, Verstopfungen und muss nachts sehr oft Pipi machen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

1

Hast Du denn Deinen ES bestimmt ? Vielleicht bist Du noch gar nicht überfällig und daher können die Tests auch negativ sein ?! Wenn der ES sich deutlich verschoben hat, ist das logisch erklärt, davon hängt ja ab, ab wann hCG gebildet und auch angezeigt wird.

2

Ich war 26 Tage überfällig.
Alle tests waren negativ
Falls deine periode nicht kommt würde ich dir raten zum fa zu gehen bei mir kam dann rqus das ich gar nicht schwanger werden kann da ich einen riesen polyp hatte deshalb quch die Verspätung