Ich kann es nicht glauben?!?! 😍😍

Thumbnail

Eeendlich!!!
Nach über 33 ÜZ und einer Fehlgeburt habe ich JETZT GERADE endlich positiv getestet.
Ich muss das jetzt einfach mit jemandem teilen weil mein Freund noch auf der Arbeit ist und wir es sonst noch niemandem erzählen wollen.

Ich habe gerade 3 verschiedene Clerablue Tests verballert weil ich es einfach nicht glauben konnte, eigentlich glaube ich es immer noch nicht!!! 🤩🥰😍

Jetzt hoffe ich nur das es sich ganz fest einkuschelt 🤔

Schnappt euch alle ein paar Viren und ich wünsche auch euch allen bald einen positiven Test ❤💕💗🧡❤💙💚💛💜🤎❤

1

Ujj ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Bei den Viren greif ich gleich ganz fest zu :-)

2

Oh das ist doch super schön 🌺 nach 33 ÜZ auch mehr als verdient 😊 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🌺🌺

Ich würde gerne zugreifen um in einer Woche hoffentlich auch positiv zu testen ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Kugelzeit! ❤︎

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😁

Und sagst du es deinem Freund wirklich erst. Abend oder bekommt er schon vorher eine Nachricht? 🙃

5

*am Abend

6

Nein ich sag es ihm erst am Abend, will ja seine Reaktion nicht verpassen 😍

7

Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt nach 21/22 üz schon so 0 Lust drauf noch lange zu hibbeln 😔😔😔

Aber die wünsche ich das es sich ganz ganz doll einkuschelt

LG lili

10

Ich kann dich gut verstehen, ich glaube da geht es jedem gleich, aber wie man sieht lohnt sich das warten 😉

Vielen Dank das hoffe ich auch 🥰

11

Jaa vllt hast du recht vllt sollte ich den Spender wechseln

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Durfte am Donnerstag Abend und heute mit einem Clearblue in ÜZ 14 positiv für unser zweites Wunder testen #verliebt

Wünsche dir alles Gute!!

9

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute 🤰

15

12

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰

13

Oh Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-)🥰🥰

14

Das ist ja toll.....😍😍 Nach so langer Zeit, freut es mich ganz arg für euch. Gute Zeit....