Halli Hallo, nach meinem MA im September mit Ausschabung haben wir eine Periode abgewartet und sind letzten Monat wieder gestartet. mein CB Monitor hat am 29.10. Das erste mal Max angezeigt und ich hatte Mittelschmerz...wir hatten am Abend davor GV. Ich müsste jetzt ES+8/9 sein. Ich habe mir nun die KTX7 bestellt und schon früh getestet um VL auszuschließen da ich nichts gutes gelesen habe. Ich teste seither (natürlich) negativ ohne VL. Gestern hatte ich dann auf einem Test eine zarte Linie. Die Tests die ich danach gemacht habe und auch kurz davor waren negativ allerdings war der Urin auch nicht sehr konzentriert sie haben dann nach einer Weile eine VL bekommen aber das ist ja ok da man dann ja eh nicht mehr ablesen soll. Heute morgen auch leider keinen konzentrierten Urin gehabt und kein gutes Licht.. ich würde sagen sie waren negativ. Eben habe ich nochmal einen gemacht weils mir dann gestunken hat und ich sie aufbrauchen wollte um keine mehr zu haben 😜. Plötzlich kam schon beim durchlaufen eine rosa Linie die man ohne Brille sehen kann. Ich denke jetzt nicht das es an meiner kämpferischen Einstellung lag 🤣 kann das trotzdem eine VL sein? Wäre die Stärke für ES+8/9 denn ok oder sowieso zu hell? Ich weiss auch nicht was ich hören möchte.. ich werde mir später beim einkaufen was anständiges beim dm kaufen aber bis dahin hätte ich vielleicht gerne ein paar Erfahrungen was ich damit anfangen soll.. anbei 2 Bilder eines habe ich etwas dunkler gemacht weil urbia viel Qualität schluckt und eines ist das Original. Ich danke euch 🍀🍀
KtX7 Verwirrung🙈
Der ist für mich positiv. Hab auch so früh positiv getestet:) aber mit nem presense:)
Das wäre natürlich toll.. aber durch das positiv negativ positiv bin ich etwas skeptisch ☺️ ich kenne diese Tests nicht. Ich hatte auch eine ganz miese charge von innovita die alle Linien hatten obwohl ich mit denen bisher ganz gut gefahren bin. Ich gratuliere dir mal 🍀🍀🍀 werde mir auch einen presense für morgen kaufen.
Huhu der sieht gut aus :)
Ich hab gestern und heut früh einen gemacht traue den ganzen aber noch nicht
Hänge dir n Bild an,
Denke dass es ne vl bei mir ist
Wann kam denn der Strich? Ich dachte ja eigentlich VL kommen eher nach der ablesezeit wenn sie dann trocknen. Ich traue der Sache auch noch nicht daher kaufe ich lieber andere. Ich drücke dir aber fest die Daumen
Naja man hat es schon gleich leicht gesehen aber intensiver wurde er erst mit der Zeit 🤔ja
Ich schau mal ob ich n facelle besorgen kann 🙈
Hast du schon mal vl‘s bei denen gehabt?