Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal meine Trauer loslassen.
Ich habe am Dienstag zart positiv testen dürfen. Ich depp habe weiter getestet.. Die sst wurden natürlich nicht deutlicher. In meiner ersten SS wurden sie das täglich. Heute war nur noch ein Schleier zu sehen, dazu kommt, dass ich bräunlichen ZS habe. Ich glaube ich muss mich von meinem Krümel verabschieden an Nmt +2.
Mein Mann ist leider eher der Typ Holzfäller und meinte, dass es gut so ist. Dann hätte etwas nicht gestimmt und es wäre kein Grund zur Trauer. Aber ich bin traurig. Ich spüre das Ziehen im Rücken und im Unterleib ja jetzt schon. Ich warte jetzt auf meine Mens, drück meine große Motte und hoffe, bald mehr Glück zu haben.
Am Montag werde ich zu meiner Fa gehen, ich weiß, dass sie auch nicht viel tun kann, aber ich hätte gerne ein wenig Gewissheit und auch so über meine 2. Zyklus Hälfte gesprochen. In den letzten 4 Zyklen hatte ich nämlich um den 9. Tag nach ES immer ein wenig eine Blutung. Ob es daran lag, dass mein Krümel nicht bleiben durfte? Ich mache mir Vorwürfe. Am Donnerstag hatte ich mir einen Termin geholt (26.11.) und der Sprechstundenhilfe das von den letzten Zyklen geschildert. In meiner 1. Ss habe ich Utrogest genommen. Hätte ich darauf bestehen sollen zu kommen?
Ich fühle mich schlecht und schuldig.
Habt ihr etwas Trost für mich?
Lg Dragoni
Brauche Schulter zum Ausheulen
Hallo meine Liebe. Erstmal fühl dich ganz arg gedrückt. Sowas ist nie leicht! ❤
Ich habe das im Mai mitgemacht. An ES+13 positiv getestet und an NMT+4 war alles schon Wieder vorbei. Ich kann dir nur schildern wie ich damit umgegangen bin. Vor meiner Tochter damals hatte ich 3 FG. Allerdings viel später.
Dieses Mal habe ich wirklich rational gedacht. Es war noch kein Lebewesen. Es war noch ein "Zellklumpen" in der Entwicklung. Ich habe mich eingelesen und das tat mir gut. Klar ist es schwer. Und natürlich trauert man aber ich habe für mich festgestellt dass mir dieser Gedanke ein bisschen geholfen hat. Die Trauer bleibt natürlich. Aber du darfst dich nicht schuldig fühlen. Ich habe Utrogest genommen und es ging trotzdem ab. Ich glaube für sowas gibt es keine Fehler. Wie dein Mann sagt, es hat was nicht gestimmt und dein Körper hat deswegen richtig reagiert.
Ich wünsche dir dass du über diese Trauer schnell hinweg kommst und irgendwann dann einen kleinen Krümel im Arm halten darfst. Gesund und munter 🍀
Hallo Patchi, danke für deine lieben Worte. Ich fühl mich nicht mehr ganz so allein..
Es tut mir Leid, dass du das schon so oft miterleben musstest. Manchmal denke ich auch, dass es rational betrachtet schon leichter ist. Aber anderer Seits, fände ich es schlimm, dem Krümel nicht irgendwie zu gedenken. Gerade ist es einfach nur schwer. Man sitzt total auf glühenden Kohlen und wartet auf eine 'Verschlechterung' . Bis jetzt hat die Mens sich aber nicht stärker blicken lassen. Und die SB ist ganz und gar wieder vorbei. Trotzdem war der Test heute nicht der Rede wert. Ich bin so hin und her gerissen. Ich glaube, ich mache morgen einen Digi und dann kann ich es lesen und hoffentlich akzeptieren.
Ich hatte total verdrängt, wie diese Kiwu Zeit an die Nerven geht. Jetzt bin ich wieder mitten drin und zu ungeduldig für alles. Da muss ich echt an mir arbeiten.
Beste Grüße und noch einmal vielen Dank. ❤️