Starke hellrote Blutung zwei Tage nach Eisprung?!

Hallo hallo!
Ich bin normalerweise im Forum „unterstützter Kinderwunsch“ unterwegs. Da ich aber gerade im Pausenzyklus bin, schreibe ich mal hier.

Natürlich nutzen wir Pausenzyklen zwischen sämtlichen ICSIs und Kryos auch, um vielleicht so schwanger zu werden. Ich hatte vor drei Tagen an ZT 15 einen positiven Ovutest. Hatten an ZT 15 und ZT 16 noch Sex. Seitdem blute ich leicht und seit heute ZT 18 läuft es geradezu aus mir heraus. Hellrot, ohne Gewebe. :( Habe auch keine Regelschmerzen.

Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke und alles Liebe?

Euer 🎈

1

Ja, ich. Sogar über mehrere Zyklen. Die Hormone sind etwas durcheinander geraten, weil ich gerade mit meinem Freund zusammengekommen bin. Die Blutung war kaum von der Menstruation zu unterscheiden.

Häufig liegt das an einem erhöhten Prolaktinspiegel. Der reagiert schon auf körperliche und/oder seelische Belastungen.

2

Okay! Danke! Ich gerade so „Hm, aber sooo belastende Situationen hab ich aktuell ja nicht.“ und mein Mann: „Äh ja, hast du deine Stimmungsschwankungen die letzten Wochen mal beobachtet?“ Hach ja...

Habe jetzt 3 bis 4 Stunden so arg geblutet, dass ich die Menstasse dreimal wechseln musste. Und jetzt ist es so gut wie weg. Sooo seltsam.

Diesen Zyklus hake ich dann mal wieder ab. 🙈

Danke für deine Antwort, Bibi!

3

Damals hatte ich keine. War was hormonellen. Könnte bei dir auch der Fall sein.

Momentan habe ich tatsächlich Stimmungsschwankungen. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt im 5. Monat und werde jetzt erstmal so langsam damit fertig. Also es wird leichter. Meine liebe Schwester knallt mir aber täglich ihre Schwangerschaft vor den Latz und scheint auch kein Verständnis dafür aufbringen zu können, dass ich mich nicht 24/7 mit ihrer Schwangerschaft auseinandersetzen möchte. Das mach mich rasend...

weitere Kommentare laden
6

Liebe Luftballoon,
ich schreibe dir auch nochmal, da ich das selbe Problem habe. Allerdings erst ab ES+8.
Ich hatte erst einen Tag braune Schmierblutungen und dann 4 Tage lange hellrote Blutungen, die aus mir raus gelaufen sind. Meiner Meinung nach auch ohne Gewebe. War das jetzt meine Periode? 🤔
Ich bin verwirrt. Gestern hatte meine Periode kommen sollen, da kam aber nichts. 🤷🏼‍♀️

7

Hast du denn sonst Regelschmerzen? Und sind sie jetzt da? Ich weigere mich bei mir immer zu glauben, dass das meine Periode ist, wenn ich keine Regelschmerzen habe. Da sie sonst bei mir wirklich stark sind.

Morgen kann ich dir mehr sagen, bin da in der KiWu-Klinik-Klinik.

8

Guten Morgen liebe Luftballoon,
entschuldige das ich jetzt erst zurück schreibe, die letzten Tage habe ich hier nicht geschaut.
Nein, ich habe meine Tage nicht bekommen. 🥺 Ich war letzte Woche in der KIWU zum Blut abnehmen uns Hormonstatus überprüfen. Die Ärztin meinte zu mir, dass ich meine Tage da gehabt habe (das war auch da,wo ich die Blutungen hatte) Gabz merkwürdig. Also hatte ich diesen Monat meine Tage echt schon an ES+8/9 😱
Heute habe ich meinen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Mal sehen ob da wa aber raus kommt.
Was hat seine Ärztin gesagt?

weitere Kommentare laden