Hellllo ihr Lieben Mädels,
wir sind aktuell im 15 ÜZ für unser 2. Wunder.
Habe heute / morgen meinen ES und habe mir heute noch Schnell das Ritex gleitgel gekauft und heute benutzt. Werden es morgen auch nochmal nutzen.
Habt ihr Erfahrungen? Seit ihr damit ss geworden? Wenn ja, nach welchen ÜZ damit?
Und wie ist eure Erfahrung nach einer eilterdurchlässigkeitsprüfung, Bauchspiegelung und Gebärmutterspieglung? Seit ihr im Anschluss ss geworden? Wenn ja, wie schnell?
Ich hatte 2015 bereits diese OP (war alles okay) und bin im gleichen Zyklus ss geworden. Und vor 6 Wochen hatte ich diese OP wieder (Eileiter waren Schwer durchlässig, brauchten viel Kontrastmittel, haben aber alles frei bekommen). Sind nun im 2. ÜZ nach OP.
Freu mich auf eure antworten!
Schönen Samstag Abend 💓
Kleinefee4 mit Emil (4) fest an der Hand (der dringend ein Geschwisterchen möchte)
Erfahrungen mit Ritex Kinderwunschgleitgel + Eileiterduchlässigkeitsprüfung / BS / GS
Habe mir auch das Ritex KiWu Gleitgel gekauft. Es hat bei Amazon gute Bewertungen. Haben es letzten ÜZ zum 1. mal probiert. Bin nicht direkt schwanger geworden aber vom Gefühl her war es super. Werden wir so oder so weiter verwenden. In der Hoffnung natürlich, dass es klappt. Wollte tatsächlich gerade nochmal Google fragen bevor ich gerade auf deine Frage gestoßen bin. Hoffen wir das beste.
Ich drücke uns beiden fest die Daumen!!!
Ich bin im 2. Zyklus nach der ersten OP schwanger geworden. Aktuell bin ich auch im 2. Zyklus nach der 4. OP, aber schwanger bin ich nicht.
Wir nehmen seit aktuell 12 Zyklen ritex.
Beim. Ersten Kind hatte ich was anderes, vielleicht sollte ich umsteigen 🤔
4. op? Hast du die OP 4 machen mal müssen? Warum?
Ich hatte damals auch Pree seed...aber das wäre nicht mehr rechtzeitig angekommen...
Preseed könnte es gewesen sein 🤔
Hab Endometriose und da musste es jedes Mal gemacht werden
Wie läuft das mit ab? Bist du dort unter Narkose wenn man dir das Kontrastmittel spritzt? Hab mal gelesen das macht man beim FA und soll sehr schmerzhaft sein. Warum hat man bei dir die OP gemacht? Auf Verdacht? Oder auf Wunsch?
Man kann es bei der fa machen, aber wie du sagst, soll es schon unangenehm sein.
Meine op war auf Wunsch nach einem Jahr üben. Hab ich 2015 schon gemacht und bin direkt im ersten ÜZ ss geworden. Damals war alles okay. Und diesmal hab ich ja oben geschrieben. Vollnarkose, eine Nacht Krankenhaus.