Wann is der hcg Wert wieder bei 0 nach ausschabung

Hatte am sonntsg vor 1 Woche meine Not op wo sie mich ausgeschabt haben...mein Kind war allerdings schon seit der 7. Woche tot und 4 Wochen hat es gedauert bis es los ging bzw dann ausgeschabt wurde...allerdings klar muss ich jetzt warten aber mich interessiert es nur wann ich eigentlich wieder fruchtbar wäre bzw der Wert wieder auf 0 is.

1

Hallo,
Erstmal: fühl dich fest gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst!

Ich würde sagen, dass es von frau zu frau sehr unterschiedlich ist! Bei manchen ist das hcg schnell abgebaut, bei manchen dauert es länger!
Da wirst du sehr unterschiedliche antworten kriegen.
Ich persönlich hatte nach der AS (11+)
Nach exat 5 wochen meine periode und dann auch pünktlich mein Eisprung! Direkt wieder schwanger, leider nochmal früher Abgang ssw 6! Dann hatt ich aber schon 4 tage nach ende der Abgangsblutung mein Eisprung......seit dem war aber mein zyklus sehr unterschiedlich lang und wir hoffen jeden monat aufs neue, auf ein positiven test!
Hab schon von vielen gelesen, dass sie danach direkt wieder achwanger wurden und auch blieben!
Wünsche dir ganz viel🍀🍀und alles gute!
Lg

2

Hallo hallo! Tut mir sehr leid!

Ich hatte nach 21 Tagen kein HCG mehr um Blut und hatte nach genau 5 Wochen meine Regel wieder.

Alles Liebe!

3

Ich hatte meine Ausschabung in der 9. Woche und der HCG war erst nach der Regel weg. Davor waren die Tests immer noch positiv

4

Das ist wirklich sehr unterschiedlich... mein AS war in der 12. Woche und nach 3 Wochen lag mein HCG noch bei knapp 40..

Dein HCG wird eventuell garnicht so hoch sein und hat sich eventuell auch schon vorher etwas zurückgebildet aber das kann man nie pauschal sagen. Es hilft nur warten...

Lg Elisabeth mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sterne im Herzen