Schönen guten Morgen!
Wir dürfen nun in den 2.ÜZ starten 🙈 ich hab noch ne Daysy (war mal ein Geschenk) daheim und möchte neben den Ovus diesen Monat mal anfangen Temperatur zu messen. Kenne mich damit nur wenig aus! Falls jemand von euch einen Mastertipp für mich hat was ich unbedingt beachten muss, wäre ich euch sehr dankbar 🍀 Wer ist noch mit von der Partie im November?
Liebe Grüße
Temperaturmessung
Ich Messe oral und da ist es, zumindest bei mir, wichtig immer auf der gleichen Seite zu messen
Super vielen lieben Dank dir 😊 dann versuche ich mich den Monat einfach mal
Ich würde dir vaginal empfehlen, da ist die Messung in der Regel am genausten, idealerweise immer zu gleichen Zeit (spielt aber bei mir zB keine große Rolle - bei anderen Frauen jedoch schon)
Wie lange Daysys misst weiß ich leider nicht genau, ich nehme mal an es hört automatisch auf zu messen!
Vielen lieben Dank dir!! Dann taste ich mich einfach mal ran und gleichzeitig noch mit den Ovus 🙈 daysy hört automatisch auf zu messen... Was nimmst du?
Ich hab ein ganz normales Thermometer mir 2 Nachkommastellen, ich messe immer 5 Minuten, so lange ist dir Snoozefunktion meines Handys