ZT61 ich könnte heulen... *SILOPO*

Thumbnail

Hallo meine Lieben.
Die letzten Tage hab ich mir eine kleine Auszeit genommen da es mir wirklich schlecht ging... heute bin ich bei ZT61... Chlormedion habe ich vor 14 Tagen abgesetzt und es kam keine Mens 😔 nicht mal ne SB, rein gar nichts. Ich hab kaum Zervixschleim. Bin ziemlich trocken und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Tempi ist wieder auf ca 36,7 so wie vor der Medikamenteneinnahme. Tiefer geht sie nicht... Hab euch die Kurve mal mit angehängt.
Morgen kommt zum Glück mein FA aus dem Urlaub zurück. Dann werde ich sehen was er dazu sagt. Das deprimierendste ist, dass ich das Clomifen schon hier hab und eigentlich nur drauf warte endlich loslegen zu können... psychisch ist das alles eine so unglaubliche Belastung. Vorallemda ich ja nie Probleme mit meinem zyklus hatte. Ich konnte die Uhr danach stellen... naja jetzt hab ich mich mal wieder hier ausgekotzt und danke euch wieder mal fürs zuhören und eure lieben Antworten ❤
Werde die letzten Sonnenstrahlen heute mit meinem Mann und den Mädels genießen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 👨‍👩‍👧‍👧☀️

1

Oh man ,ja mir würde es genauso gehen ,es belastet auch einen total ,kann ich voll nach empfinden und mir tut es so leid daß du solange wartest ,ich hoffe das der Frauenarzt morgen helfen kann
Ich drück dich Mal von ganzem Herzen ❤️❤️
Das wünsche ich euch auch
Hier scheint (in Trier ) keine Sonne 😢

5

Danke dir meine Liebe ❤

2

Herrje, ich hatte gehofft, dass deine Mens längst eingetrudelt ist 😕
Ich hoffe für dich, dass dein FA dir morgen helfen kann.
Ist ja schon seltsam, dass selbst das Medikament bisher nicht geholfen hat.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst 🤗

4

Hallo meine Liebe. Ja ich weiß auch nicht was das soll. Ich finde auch im Internet nicht wirklich viel dazu was wäre wenn das Medikament nicht anschlägt. Bei den meisten schlägt es spätestens nach 10 Tagen an selbst wenn es nur eine schmierblutung ist. Aber bei mir kommt ja gar nix.

3

Hey, das tut mir echt leid für dich. Ich hab auch unregelmäßige Zyklen, allerdings nie länger als 40.
ich drück dir die Daumen dass dir beim Arzt geholfen werden kann.
Darf ich fragen ob du was anders gemacht hast?
Ich drück die Daumen 🍀

6

Ich hatte im Zyklus davor ovaria comp genommen. Weiß aber nicht ob es mir dadurch den zyklus zerschossen hat. Sonst eigentlich nichts