Hallo ihr Lieben,
muss mich jetzt mal ausheulen. Jetzt ist schon die zweite Frau in unserer Nachbarschaft mit Baby Nr 2 Schwanger und ich freue mich wirklich sehr für sie, aber gerade heute geht es mir total an die Nieren.
Hätte heulen können, als ich es erfahren habe. Wir basteln zwar noch nicht so super lange an Nr 2, und mein Monat ist noch nicht abgehakt (ES +7),aber ich fühle mich total unschwanger (wäre ja auch noch etwas früh für Anzeichen), ich könnte allerdings völlig im Boden versinken und fühle mich richtig traurig.... Verrückt, ich weiß 😖.
Vorallem wenn man sich vorgenommen hat, dass man völlig locker und entspannt bleibt... Tja, dass wars dann. Ich bin tierisch nervös, negativ eingestellt und bekomme gerade die Krise vom feinsten 😝.
Ach ja, so ein netter Spruch von meinem Schwiegerpapa : ihr wollt ja aber nicht noch eines, oder? Hat mir den Rest gegeben...
Sorry fürs jammern, aber musste das gerade los werden. Und auch wenn es noch früh ist, gehe ich ins Bett und hoffe sehr, dass ich einfach den Kopf ausschalten und schlafen kann.
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend 🍂🍁
Muss jetzt mal jammern
Fühl dich gedrückt. Solche Aussagen sind immer schwer. Mir wurde gestern gesagt, dass der Marienkäfer am Kühlschrank meiner Schwiegereltern für die Schwester meines Sohnes hängen bleibt. Denkbar doof, wenn man genau an dem Morgen plötzlich wieder einen negativen Sst in der Hand hält. Heute kam die Mens. Also eine biochemische Schwangerschaft.
Du bist nicht alleine und die Gefühle sind normal. Fühl dich gedrückt, meine Daumen hast du, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird.
Lg
Guten Morgen, dass tut mir sehr leid... Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀. Es ist einfach zermürbend. Hatte gehofft, dass mir der Schlaf gut tun würde, aber hab fast kein Auge zugemacht
Die Zeit reibt einen einfach auf. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Einfach gesagt, schwer gefühlt und trotzdem nötig. Ich geh jetzt an die Nähmaschine. Das lenkt mich ab 🙏
Mir geht es jeden Monat so. Seit 2 Jahren versuchen wir es schon und was ist. Alle Drumherum bekommen Babys oder sind schwanger trotz nicht geplant. Dann noch die Aussage: "ein Kind reicht doch vollkommen" oder "ihr wollt doch nicht noch ein Kind oder?" oder "bekomm erstmal noch ein zweites Kind bevor du neue Arbeit suchst!" Ich könnte da jedes mal heulen und schreien was kann ich dafür das es nicht klappt und immer ewig dauert bis ich endlich schwanger bin. Ich würde gerne auch einfach so schwanger werden, aber leider ist das halt nicht so 😭😣
Guten Morgen, und da jammere ich wegen ein paar Monaten.... Das tut mir leid, ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich danke dir. Ich drück dir auch die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert. Und du schnell schwanger wirst