Das ist doch jetzt echt doof. Eigentlich hab ich den Zyklus längst abgeschrieben wegen meiner vermutlichen PMS direkt nach Eisprung. Die ich übrigens sonst nie hab.
Damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war, fiel mir schon vor NMT auf, dass Adern auf der Brustwarze sichtbar waren. Jetzt ist das plötzlich wieder so. Gestern war das noch nicht. Also entweder ist da wirklich was im Busch oder mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden. Die PMS Symptome passen aber halt gar nicht ins Schema. Bin leider erst ES + 8. Also noch voll lang bis NMT. Den vermute ich nächste Woche Samstag. Ich hab mir fest vorgenommen, wenn bis dahin die Periode nicht kommt, nicht vor Montag überhaupt einen Test zu kaufen.
Silopo: Ich wollte mir doch keine Hoffnung mehr machen -.-
Dann sitzen wir fast im gleichen Boot. Bin ES7 und habe irgendwie keine große Hoffnung
Warum hast du keine Hoffnung?
Ich fühle mich einfach so, kann es gar nicht erklären. Vielleicht hänge ich nur in einem Tief, da alles und jeder mit Nr 2 schwanger ist
Ich kann dich so gut verstehen 😫 Monat für Monat das gleiche ... entweder mit total neuen Symptomen oder ich schreibe den Zyklus wegen normalen PMS eigentlich ab. Und obwohl ich eigentlich schon aufgegeben habe, suche ich nach DEM Anzeichen 😅.
Ich drücke dir die Daumen, dass du „echte“ Anzeichen hast. 😍
Ich glaube zumindest, dass es PMS ist. Ich kenn das eigentlich nicht. Vor meiner Tochter hatte ich das gar nicht. Bei ihr hatte ich sogar gar keine Anzeichen. Für echte Anzeichen ist es eigentlich viel zu früh. Ohne HCG keine Anzeichen. Jetzt hab ich immer mal wieder ab und zu Ziehen im Unterleib oder die Brust tut leicht weh. Das ist aber alles nur ab und zu. Ob es geklappt hat, hin oder her, aber über ne Woche vor der Periode Unterleibschmerzen zu haben braucht auch kein Mensch 😂.
Wie weit bist du im Zyklus?
Ich habe PMS meisten immer eine Woche vor der Mens ... und du hast recht, niemand braucht das 😂.
Bin jetzt ES+8 und seit ES+6 Brustschmerzen 😫, also kann ich mich eigentlich schon auf die Mens einstellen.