Ich weiß... Wird vermutlich mimimi auf hohem Niveau...
Einfach jeder um mich rum wird aktuell schwanger...
Eine hat sogar fast ausgekugelt...
Und ich schaff es nicht mal, mein Baby zu behalten.. In der 8ssw...
Und jetzt werd ich nicht mehr schwanger 😩
Ich war die ganzen letzten Tage vor dem ES super optimistisch, entspannt, positiv eingestellt und glücklich ohne Ende. Heute ES...
Und von jetzt auf gleich... Alles weg. Nur noch traurig, depri und sehr nah am Wasser gebaut...
Ich werds nie schaffen... So fühlt es sich jetzt zumindest an..
Ich hab wirklich alles getan.. Ich hab kiwu Meditationen gemacht, Duft Kerzen angemacht, Musik gehört, gelesen mit meinem Partner gekuschelt... Ich trage sogar einen mondstein, der seit jeher als frauenstein gilt und für Fruchtbarkeit steht... Ich nehm mönchspfeffer und Folio ein..
Achte natürlich auf die Ernährung.
Jetzt, wo sich das Zeitfenster schließt hab ich das Gefühl, ich hätt noch viel mehr machen können.. Sollen... Aber was?! Yoga? Kann ich nicht... Was denn noch?
Ach vermutlich is dieses Gefühl morgen schon wieder vorbei...
Aber ich traue mich nicht, mit den Leuten aus meinem Umfeld drüber zu reden... Deswegen musste es hier sein.. Entschuldigt 😔
Aufmunterung gesucht 😭😔
Fühl dich gedrückt 😊 und ich kann dich total verstehen! Alles gute
Hey, i feel you. Ich kenne das Gefühl zu gut. Letztens wieder eine freudige Nachricht von einer guten Freundin gehört und ich musste die Zähne zusammenbeißen und lächeln, wobei mir speiübel wurde und ich einfach nur kotzen wollte. Es weiß in meiner Umgebung niemand, dass wir es schon länger probieren, daher können sie es ja auch nicht wissen! Ich hätte ihr wirlich den Kopf abhacken können :D Mittlerweile geht es aber und ich kann mich sogar für sie freuen;)
Aber, ich sag dir jetzt was: Bei dir hat es schonmal geklappt! Du KANNST schwanger werden! Und dein Partner hat offensichtlich gute Schwimmer. Es wird wieder passieren und dieses Mal wird es sich festbeißen und du wirst diejenige sein, die alle heimlich schief anschauen.
Fühl dich ganz doll gedrückt aus der Ferne!
Meinst du..?
Jeden Tag muss ich mich zusammen nehmen um meinen Freundinnen nicht den Kopf abzuhacken. Eifersucht is was ganz schlimmes... Aber natürlich freu ich mich mit ihnen von Herzen... Bloß hab ich das Gefühl, es sei mir nicht vergönnt
Auf jeden Fall!! Ich weiß, es ist echt blöd, man kann sich gar nicht richtig für sie freuen!
Aber du hast auch gerade ES-Zeit, da kommt es eh zu einem starken Hormonumschwung und daher könnte auch die schlechte Laune stammen :) also hol dir Schoki, mach dir keinen Druck, habe schon sehr viele Schwangere, unsportliche Frauen gesehen (arbeite im Krankenhaus), die noch nie auch nur an Yoga gedacht haben!
Es werden auch für uns irgendwann zwei rosa Linien vom Himmel fallen :)
Bin übrigens ES+6 und es ist leider wieder alles wie immer... durchhalten!!
Ich glaube deine Gefühle hatte jeder hier schon mal, vorallem die wo länger üben Bzw auch eine FG Geburt hatten...
Also ich habe zwar drei Kinder aber dieses Jahr musste ich schon zwei Babys in der 11 und 12. Woche ziehen lassen, das letzte mal vor knapp 4 Wochen und dieses Mal war es besonders schlimm. Nicht nur weil es das zweite mal war und ich dachte das dieses Mal alles gut geht. Nein, bei uns in der Nachbarschaft sind sehr viele schwanger Bzw haben jetzt vor kurzem ihr Baby bekommen, im Freundeskreis sind 2 wirklich gute Freundinnen schwanger. Die ersten Tage nach der AS waren sehr hart und es wird auch wieder hart sie zusehen aber ich gönne es ihnen trotzdem, meine eine Freundin hatte auch schon 3 FG, für sie freue ich mich erst recht,dass sie bald ihr Baby in den Armen halten darf.
Auch wir werden wieder positiv testen und dann gibt es ein Happy End!
Ich drücke dir die Daumen das es bald soweit ist!
Und mach dich nicht verrückt mit dem ganzen Kram zum schwanger werden
Lg Elisabeth mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sternen im Herzen
Jetz komm ich mir direkt albern vor... Ich reg mich wegen einer FG auf... Bzw fühl mich schlecht... Aber es gibt so viel schlimmere Schicksale..
Gut, bei mir spielt die psyche ne große Rolle...
Aber ich wünsch dir auch alles gute ❤️
Fühl dich feste gedrückt 🍀❤️.
Bei mir wird gerade gefühlt die ganze Nachbarschaft zum zweiten Mal schwanger und ich hab heute schon wieder meine Mens bekommen 😖.
Du bist nicht alleine, irgendwann werden wir es alle schaffen 🍀🍀🍀.
Vielen Dank ❤️ bestimmt... Ich hoffe es
Ich kann so gut nachvollziehen was du gerade schreibst und fühlst.
Neid und Frust kamen bei mir auch schon hoch und das sogar zu den unpassenden Momenten.
Habe mir dann dieses Buch durchgelesen und irgendwie, kann ich nun besser damit umgehen.
Anbei das Buch 🙂 vllt hilft es dir auch etwas.
"Schwanger werden & Hypnose Endlich vom Kinderwunsch zum Wunschkind" von Anja Winkelmann
Vielleicht klappt es nicht weil du dich viel zu sehr darauf konzentrieren tust. Nach 2 fehlgeburten in der 5&20 ssw bin ich nach 15 Monaten endlich schwanger geworden. Ich hab den kopf ausgeschalten keine ovus mehr genommmen und das ganze zeug und nach nur einmal sex hat es geklappt. Ich denke was auch viel dazu beträgt nicht schwanger zu werden ist die negative Einstellung das depri sein weil es nicht funktioniert schalte dein kopf aus. Tu mehr für dich und dein Mann
Was soll ich denn noch mehr tun... Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen könnte.. Wir sind beide gesund und so.. Ich tu doch schon alles
Hey Paroyumi,
ich kann dich auch sehr gut verstehen! Wir haben ca. 5 1/2 Jahre „geübt“, bis wir (mit ICSI) schwanger wurden. Und es wurde mit jedem Monat schwerer, die Mens zu bekommen, weiße Teststreifen zu sehen... während gefühlt „alle anderen einfach so“ Kinder bekommen haben. Das ist einfach traurig und schwer!
Ich persönlich empfand sogenannte Tipps wie „Entspann dich einfach“ ehrlich gesagt als verletzend. Zum einen sind die meisten, die ich kenne, zu Beginn des Kinderwunsches noch entspannt. Zum anderen kann es vielfältigste Ursachen haben, warum es eben nicht klappt und da ist dann ein „Entspann dich mal“ weder hilfreich noch nimmt man damit die Betroffene ernst.
Du hast den Vorteil, dass es bei euch schon mal geklappt hat - völlig „verkehrt“ kann es ja dann nicht laufen. Vielleicht wäre es ja auch für euch eine Option, genauere Diagnostik zu machen. Wir haben das letztendlich gemacht und ich hätte mir gewünscht, den Weg früher gegangen zu sein. Vieles davon waren übrigens auch Kassenleistungen bzw. nicht zu teuer. Außerdem hat bei mir „Pimp my eggs“ gut geholfen.
Alles Gute für dich und euch🍀
Ja genau so fühl ich mich.
Alle anderen kriegen es einfach so.. Weil sie einmal naggich übers blumen Feld gelaufen sind und wir machen uns tun und am Ende is er wieder blütenweiß..
Die wollen das oftmals nicht mal! Und das is das ungerechte
Ich weiß, bzw wir haben auch untersuchen lassen, bei uns ist alles in bester Ordnung. Gesundheitlich.
Deswegen versteh ich es umso weniger..
Wie meinst du das mit pimp my eggs?
„Pimp my eggs“ ist so eine Art Kur für die Eizellen. Ich bin schon ein bisschen älter (41😇) und mein AMH war nicht mehr so super. Deshalb habe ich in Absprache mit meiner Ärztin eine Kombi aus Folsäure, Vit D, Omega3, Zink und Selen genommen, in der zweiten Zyklushälfte außerdem ASS100. Manche nehmen noch DHEA und Q10 dazu. Aber: Immer in Absprache mit den Ärzten (DHEA gibt’s glaube ich eh nur auf Rezept) und es ist nicht so tausendprozentig erwiesen, dass es hilft😉... also, wie gesagt, ich habe es wegen meines Alters gemacht und damit die Eizellqualität etwas verbessern können. Vielleicht ist das aber gar nicht dein Problem und ich bin keine Medizinerin - deshalb bitte einfach nur als Info nehmen🤗
Und: Im besten Fall klappt es einfach bald bei euch!! Das wünsche ich dir jedenfalls ganz doll🧡