Nach einem erneut langen Zyklus (aktuell Tag 46) scheint tatsächlich jetzt ein Eisprung gewesen zu sein (hoffnungsvoll).
Danach müsste ich bei ES+4 sein ... wer noch? Wer hat Lust mitzuhibbeln und sich auszutauschen, um so die Zeit des Wartens und Hoffens zu teilen?
Wann habt ihr vor zu testen?
Ich möchte eigentlich bis NMT warten, hoffe ich halte durch und werde vorher nicht schon schwach.
ES+4 ... wer hibbelt mit?
Hallöchen,
Ich bin heute bei Es+3, da sich mein ES laut Tempi um 3 Tage verschoben hat.
Das wäre super, denn genau da haben wir geherzelt. 😍
Ich hibbel somit mal mit.
Freu mich das du mithibbelst.
Wenn das Verschieben des Eisprungs mit dem Herzen passte, dann ist das ja perfekt.
Hallo 🥰 ich bin heute auch ES+4 und schon wieder dabei jedes noch so kleines Zeichen meines Körpers zu analysieren 🤦♀️😜
Ich hibbel gerne mit. Bei mir ist es immer so dass ich 2 bis 3 Tage vor nmt eine leichte SB bekomme, daher muss ich meinst nicht testen🤭 diesen Zyklus hoffe ich, dass sie weg bleibt und ich denke ich werde so am 21. einen Test wagen, vielleicht auch früher und du?
Lg
Die habe ich auch aber immer ein Tag davor xD
Ich achte tatsächlich auch schon wieder auf jedes Ziepen, obwohl ich mich eigentlich nicht verrückt machen wollte.
Hoffe bis zum 21. durchzuhalten. Bekomme tatsächlich immer erst ganz kurz davor Schmierblutungen, dementsprechend ist es bei mir immer bis zuletzt offen.
Nah dran... ES+6 🙋🏼♀️
Hallo und fröhliches mithibbeln
Huhu,
ich fühle mit dir und hibbel gerne mit.
Ich bin auch ES+4 im 1. ÜZ und hatte sage und schreibe erst an ZT 59/60 meinen Eisprung. Hoffe, falls es dieses Mal nicht klappt, dass der 2. Zyklus nicht so lange dauert. Ich habe leider PCO.
Liebe Grüße - Daumen sind gedrückt
Oh nein, noch jmd. mit solch langen Zyklen. Ich hab noch keine Diagnose, woran es bei mir liegen könnte. Hab seit dem Absetzen der Pille so ein Zykluschaos, ist echt zum Verzweifeln. Hab mir Inositol bestellt und seitdem immerhin nur Zyklen zwischen 28-70 Tagen, davor wars auch schon mal 140 Tage.
Jetzt heißt es erstmal hoffen, dass es diesmal geklappt hat. Drück die Daumen
ES +1 😁 darf ich denn schon hibbeln?
Aber ja, ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat
Juhu, ich hibbel gerne mit bin auch ES1
Liebe Grüße
Klaro dürft ihr schon mithibbeln... herzliches Hallo
Ich bin heute bei ES+6
Testen möchte ich allerfrühestens einen Tag vor NMT. Ich hoffe jedoch, dass ich es einfach ohne aushalte und mich dann an NMT oder NMT+1 ein zweiter Strich anspringt.
Also heißt es noch bis zum 18.11. hibbeln und hoffen.
Alles gut dir
Gruß Erdbeer-🐰
Drück die Daumen das es klappt
ES+1/2 bin ich am hibbeln nach einen Frühenabgang vor 3 Wochen, hoffe ich sehr das es wieder geklappt hat
Das tut mir leid mit dem frühen Abgang. Hattest du vor NMT getestet oder warst schon weiter.
Umso mehr sind für jetzt die Daumen gedrückt das es diesmal klappt.
Hatte früh getestet und dann nochmal NMT+3 und an NMT+4 ging es ab...
Danke das ich lieb drücke dir auch die Daumen
Bin heute es+3 im ersten üz. Nachdem wir letzten zyklus eine Panne hatten, haben wir gemerkt, dass wir gerne auf ein drittes Kind hibbeln würden. Momentan zieht sich die Zeit, noch zu früh für irgendwelche Anzeichen etc. Teste frühstens an es+10. Aber evtl Orakel ich vorher
Oh wie schön wenn so eine Panne zu einem erneuten Kinderwunsch führt.
Hallo
Ich bin auch heute ES+4 und leider bereits im 7. ÜZ... Langsam mach ich mir schon echt Sorgen, ob es irgendwann überhaupt klappt...
Mein NMT ist 21. oder 22.11. und ich möchte mindestens bis ES+11 (was nächsten Mittwoch wäre) warten. Mal schauen, ob ich es dieses Mal so lange aushalte... Normalerweise konnte ich mich bereits ab ES+7 nicht mehr zurückhalten .
Ich habe jeweils auch 4-5 Tage vor NMT bereits Schmierblutungen, so dass ich dann doch jeweils relativ früh weiss, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, dieses Mal bleiben sie weg.
Habt ihr das Gefühl, dass ihr schon irgendetwas spürt?
LG snowheart
Hallo meine liebe,
Ich bin leider bereits auch im 11. ÜZ. Ich hatte Anfang des Jahres eine FG in der 6.Woche. Ich würde im ersten ÜZ direkt ss und jetzt nach der FG bin ich im 11.
Ich Drücke uns allen die Daumen, dass wir diesen Zyklus positiv testen können 🥰 mein NMT wäre auch ca der 22.11.
VG 🥰🧘♀️
Kann mich den Lang-Hibblerinnen anschließen. Wir sind jetzt auch schon 1 Jahr dabei. Bislang leider erfolglos.
Daumen sind gedrückt