Schon Anzeichen oder Spinn ich??

Guten Morgen.
Ich weiss nicht genau wann der ES war. Aber von letzten Dienstag bis Freitag spinnbarer Zervixschleim.
Seit 2 Tagen ist mir immer wieder übel. Seit gestern keinen Kaffeedurst, durchgehend übel und müde ohne Ende.
Musste mich heute krank melden weil mir so schlecht ist.
Das können aber doch noch keine Anzeichen sein oder?
Oder doch nur Magen Darm?

1

So früh nach dem ES ist das Ei maximal eingenistet und beginnt gerade erst mit der HCG Produktion. Bei aller Liebe, aber was auch immer Du hast, es kommt nicht von einer Schwangerschaft. Das ist viel zu früh.

2

Ja ich denke es wird ein Infekt sein 🤷‍♀️

10

Nö, muss nicht. Vielleicht reagiert dein Körper auch anders auf Veränderungen. Ich habe es damals auch früh gemerkt. Das hatte auch nichts mit Vorahnung oder sonst etwas zu tun; ich habe es einfach gemerkt.

3

Mein erstes Anzeichen war kurz nach der Einnistung, das waren sehr merkwürdige Träume. Körperliche Anzeichen kamen erst viel viel Später :-P

6

Bei mir das selbe... die ersten Anzeichen waren immer total die verrückten Träume...

8

Die gingen bei mir erst in der 5. ssw an, aber schon interessant, dass so viele seltsame Träume haben :)

4

Ich habe paar Tage nach ES einen fürchterlichen ekel auf eine spezielle Soße bekommen. Dieser Ekel hält bis jetzt zur 33. Woche an also ich denke schon dass es möglich ist 😄🤷‍♀️

5

Meine Anzeichen begannen immer genau bei ES+7 in allen 4 Schwangerschaften (leider nur 2x intakt). Viel Erfolg 🍀!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (34+1) und ⭐⭐⭐

7

Ich finde die Beiträge immer super, mit "das kann nicht sein" .... Doch, auch mit der Einnistung tut sich was. Und auch auf das kann der Körper reagieren. Hat sicher noch nichts mit dem Hormon HCG zu tun, aber trotzdem reagiert jeder Körper unterschiedlich.

Ich weiß nicht was es bei dir genau ist, möchte dir daher keine falschen Hoffnungen machen, aber ich dachte anfänglich auch, dass ich eine übergangene Magen-Darm-Grippe habe. Für mich war eine Schwangerschaft eigentlich in diesem Zyklus ausgeschlossen ... Daher habe ich nicht auf SS-Anzeichen gehofft.

Ca. eine bevor meine Mens beginnen sollte, habe ich angefangen mit Übelkeit nach dem Essen. Ich fühlte mich so richtig unrund. Ich war fest der Meinung, dass ich mich mit einer Magen-Darm-Grippe dahinschleppe. Also so eine, die nicht richtig rauskommt, sondern bei der dir nur immer wieder etwas übel wird, vor allem nach dem Essen. Ich hatte Anzeichen wie manche Frauen vor der Mens mit PMS, haben. Ich hatte nie Probleme damit, daher habe ich es auf das Progesteron, welches ich nehmen musste, geschoben. Wie gesagt, ich dachte hier in keinster Weise, dass ich schwanger bin. Mein Körper hat aber reagiert.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen :)

LG Sabine, 26. SSW

9

Vielen Dank für alle eure Antworten.
Ich kann leider nur abwarten.
❤❤❤❤❤