Hallo zusammen,
ich habe in diesem Zyklus wieder mit Clomifen angefangen und war auch gestern am 11. Zyklustag bei der Ärztin zur Zykluskontrolle.
Dort waren viele Folikel aber davon 2, die platzen würden. Einer davon definitiv, da er 17mm groß war, der andere etwas kleiner.
Ich teste parallel immer mit LH Tests aber messe auch meine Temperatur.
Heute war meine Temperatur niedriger als sonst. Bei knapp 36 anstatt 36,4 und die LH Tests sehr schwach. Heute Morgen schwach und eben um 14 Uhr dann blütenweiß.
Was bedeutet das denn?
Ich kann doch nicht schon den Eisprung verpasst haben. Meine Ärztin sagte, es dauert noch ca 4 Tage und das passt auch sehr gut, da ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe.
Clomifen Zyklus - LH Tests deutlich schwächer
und warum sollte der ES nicht in 4 tagen sein? dann wären die ovus ungefähr in 2 tagen positiv, ist doch alles gut
Ich messe den LH Anstieg schon seit Montag und selbst dann war der Test leicht positiv. Gestern wieder mehr als Montag aber heute wieder sehr sehr schwach.
Normalerweise wäre der LH Test ja heute auch leicht positiv. Verstehe nur nicht, warum er heute gar nicht positiv ist.
Mach dir keine Sorgen und versuch dich zu entspannen :)
LH schwankt auch einfach. Bei mir war er dann von jetzt auf gleich einfach knallpositiv und das passte dann auch mit dem US zusammen.
darf auch bald zum ersten mal clomifen testen, was gibt es für Nebenwirkungen?
Also bei mir nur Hitzewallungen sonst nichts.
Kann natürlich bei jeder Frau anders sein. Beim ersten Mal hatte ich starke Kopfschmerzen.