Hallo,
also ich bin heute bei ES+5/6 und habe seit heute morgen einen metallischen Geschmack im Mund, zudem ein ganz leichtes ziehen im UL. Und viel Ausfluss wie sonst.
Hatte das jemand vielleicht unter euch auch gehabt und ist schwanger?
Ich bin eigentlich viel abgelenkt durch meinen 2,5 Jahre alten Sohn, aber diese „Symptome“ bringen mich echt zum nachdenken, dass es geklappt haben könnte
Habt einen schönen Abend.
Lg
Metallischer Geschmack?! ES+5/6
Hey,
Ich will dir ja nicht zuviel Hoffnung machen aber jap und hab ich noch immer. Bin nun in der 8 woche
Danke fürs kommentieren 😃
Dann bin ich mal gespannt 🎈🎈
Ich fühle gerade mit dir. Ich hab genau das selbe. Bin genauso weit wie du. Nur ich hab eine 2 1/2 jährige Tochter.
Komisch ne?? Und sonst hatte ich das nie also mit dem Geschmack. Abwarten und Tee trinken :)
Wann hast du vor zu testen?
Ich hab mal vor nicht vor nächste Woche Donnerstag zu testen 😬 Wobei meine Unterleibsschmerzen irgendwie mehr werden und ich doch auf pms tippe 😥
Hey, ich hatte das damals bei eisprung +7 oder 8 und da war an dem Tag denk ich die einnistung. Hatte das aber nur so 10 Minuten dann war es weg. Aber 2 tage später hab ich positiv getestet. Viel Glück
Lg
Hmm danke für deinen Beitrag :) kann die Einnistung auch +- paar Tage früher o später stattfinden? Am liebsten würde ich heute schon testen 😂😂
Kannst ja in 4 Tagen mal testen. 🙂
Ich habe das seit gestern, da war ich ES +10 aber der SST war bisher negativ.
Hallo,
metallischer Geschmack ist ein gutes Zeichen!
Wie sieht es inzwischen aus bei dir?
Hatte ich aber auch nur 2x in meinen
10 Schwangerschaften 🙈...
Viel Glück 🍀
Woww 10 SS 🤩 respekt!
Heute schmecke ich wieder normal 🤷🏻♀️
Aber gestern kam es auch so im Laufe des Tages..
Ja, aber nur 2 Kinder...😜
Mein Körper lässt anscheinend (leider) bei jeder noch so schlechten befruchteten Eizelle die Einnistung zu.
Und dann endet die nicht intakte
Schwangerschaft ja doch früher oder später...
Ich würde lieber nicht andauernd schwanger werden,
dafür aber mal wieder intakt!!