ES nach frühem Abgang

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hatte vor kurzem einen frühen Abgang ("Periode" am 26.10. bekommen und dann nochmals Blutungen vom 04.-7.11. etwa)..

Jetzt hab ich eine Frage.. kann es sein, dass ich jetzt schon wieder einen ES habe? Ich war eben auf dem Klo und hatte für meine Verhältnisse unwahrscheinlich viel durchsichtigen Ausfluss, ich fühle mich auf gut Deutsch total feucht 😅🙈 Ovu hab ich natürlich verpeilt einen zu machen, werde ich dann nachher (wenn ich es nicht wieder verpeile 🤦🏼‍♀️😅)
Aber ist das grundsätzlich so schnell überhaupt möglich? 🙈

1

Achso, was vielleicht auch ganz interessant ist, ist dass ich am Montag nochmal Blut abgenommen bekommen hab zwecks HCG Bestimmung, ob alles so runter geht wie es soll und da war der Wert bei 1,33 🙈

2

Das kann schon sein, wenn du den 26. 10. als 1. ZT rechnest kommt das hin. Einen Eisprung kann man trotz Rest HCG schon haben.

3

Krass, hätte ich nicht gedacht 🙈
Danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal das beste 🙂

Wünsche dir einen schönen Abend!

4

Danke, das wünsch ich dir auch. Habe bei mir nach FG übrigens das gleiche erlebt mit extrem viel spinnbaren zervixschleim. Da hatte ich die Frage auch ins Forum gestellt 😜

weitere Kommentare laden
6

Sorry fürs blöd fragen war der Abgang am 7.11 oder am 26.10? Bin aktuell auch mitten im Abgang blute seit heute mein hcg ist aber noch 666 -(aber bereits im sinken) hoffe so sehr das alles schnell normal läuft und ich nicht lang auf den nächsten es warten muss. Drücke dir die daumen

7

Also laut meiner FÄ auf mein Nachfragen war die "Periode" ab 26.10. wohl der Abgang und die Blutung danach die Reste aus der Gebärmutter 🙈
Das tut mir leid! 😔 Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀

8

Bzw so hatte ich es zumindest verstanden

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, ich hatte auch einen Abgang letzten Monat und habe genauso wie du auf einen Eisprung gleich danach gehofft. Ich hatte auch spinnbaren zervix und das auch recht lange. Aber ich hatte nach dem Abgang keinen ES und habe vor paar Tagen meine erste Periode bekommen. Aber ich habe bei vielen gelesen die 2 Wochen nach Abgang schon wieder einen ES hatten. 🤷🏼‍♀️

13

Da sieht man wieder, dass jeder Körper anders ist und vor allem sein eigenes Tempo hat 🙈
Leider bleibt da nichts anderes als abwarten und Tee trinken 🙄

Naja, so blöd dass auch ist dass du keinen ES hattest, nun weißt du aber wenigstens dass dein Zyklus wieder da ist und du kannst genauer rechnen 🙈 so ohne die nächste Periode gehabt zu haben ist das ja eher eine Warterei, Raterei und Hofferei 🙈