wem ist das mit clomifen passiert?
Zwillinge bei Clomifen?
Zwillinge oder mehr bei Clomifen
Mir Gott sein Dank nicht. Nicht dass zwei Babys nicht toll wären aber ich wäre definitiv überfordert 😣
Hallo, ich habe nur einen Zyklus clomifen bekommen, sollte bis zum Ultraschall verhüten ! Am Tag es ultraschalls ( Montag) , GV verbot bekommen und Tabletten abgesetzt ,ich hatte 4 große sprungreife Eier sogar größer als andere 🙈 3x 28mm und 1x30mm alle wären zur Befruchtung bereit gewesen und das Risiko zu hoch ! Mein es war am Freitag also pro Tag wachsen die Eier 1-2mm war nochmal zum Ultraschall vor dem Sprung und waren 38mm und 40mm also echt mega und ich hatte mega Schmerzen, konnte nicht laufen nicht sitzen , mega Schmerzen und 2 Tage lang , dannach 2 Wochen Schmerzen, weil ich im Unterleib Hämatome hatte.
Ich erzähle dir meine Geschichte, nicht um dich zu schocken oder sonst was , sondern es ist sehr wichtig, zwischen 11 und 13 zt zum Ultraschall zu gehen,wenn du da 2 Eier siehst könnten es zwei werden , können sich abwe auch nochmal teilen oder garnicht befruchtet werden , so ist das leider.
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
ich soll ab dem 2ZT clomifen nehmen für 5 Tage und am 12ZT zum Ultraschall gehen
aber da ich meine Periode noch nicht habe dauert dss ja noch...
Wie es aussieht bleibt diese Zyklus mein es weg und das du regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Wenn es gar nicht kommt und nochmal dann möchte ich auch gerne clomi verschieben bekommen.
Zwillinge wären ein Traum 😍
Hallo 🤗
Ich habe 2003 Clomifen genommen und Zwillinge bekommen. Meine "Babys" werden in 2 Wochen schon 17. 🙈