Wo soll den später die coverline hin😱

Thumbnail

Guten Morgen,
Ja das gibt's doch nicht. Bin zt7 und meine tempi steigt. Könnte wegen der Men's erst ab zt5 anfangen und Sie klettert nur.

Heute ist clomi Tag nr 5 also der letzte. Der es wäre somit am Sonntag oder Montag.
Aber ich glaube auf die temou kann ich mich ja diesmal garnicht verlassen, wo soll den meine coverline sein wenn die Werte jetzt schon bei 36.95 liegen.

Störfaktoren gibt es keine, auch keine Erkältung. Thermometer einwandfrei, habe 2 gleiche und beide zeigen diese tempi an.

1

Dein ovu war gestern positiv?!
Dann sagt es ja das ein Eisprung heute war/ist
Aber so früh?😵

2

So geht es mir mit clomifen auch. Deswegen ist wohl das Tempimessen eher unnütze damit hab ich mir gestern sagen lassen 🙈🙈🙈

3

Hmm,hatte ich nicht
Habe mehr als schon clomifen genommen und tempi und ovus dazu gemacht

5

Das ist mein 7 glaub oder 8. Und bei knapp 37 war sie noch nie.
Auch die anderen cłomi kurven sind zwar mini höher als sons aber normal.

Ja dem ovu hat nur noch n hauch gefehlt aber das waren 10er. Und der 20er ist noch nicht positv da fehlt einiges. Dann werden diesen Monat die 10er zu sensibel sein.

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine war immer bei clomi , bei 37.35 !

7

Ja in der 2 zyklus Hälfte vll. Ab und an gibt's dann ja diese Ausreißer aber nicht in der 1 zyklus Hälfte..

11

Huhu, ich hatte in der ersten ZH auch Temperaturen, die ich sonst nur in der zweiten ZH habe und hatte mir schon Sorgen gemacht aber dann gehört das kann normal sein. 🙈 Tempi war so bei um die 36,75 Grad. Jetzt bin ich in der zweiten ZH und Tempi liegt über 37 Grad. Kann also ganz normal sein. 😊

12

Ja da ich keine störfaktoren habe denke ich auch das sie normal diesmal so ist. Dann wird aber die coverline bei 36.95 liegen da bin ich ja gespannt auf die 2 zyklus Hälfte wo sie sich befindet