Clomifen und ES

Hallo ihr Lieben,
Nun muss ich doch mal nachfragen, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich habe den letzten Monat vom 5. Bis 9. ZT Clomi genommen. Am 13 ZT war ich beim US, dort hat man 1 riesen großen Follikel gesehen, der bereit zum Sprung war und einen noch etwas kleineren. ES war dann am 17.ZT ohne Auslösespritze.
Diesen Monat sollte ich das clomi vom 4. Bis 8. ZT nehmen, war dann am ZT 14 beim US und naja was soll ich sagen, es war nur ein kleiner Follikel von gerade mal 12mm zusehen. Ich also weiter Ovus gemacht und bisher, heute ZT 18 noch kein ES in Sicht.
Nun meine Frage, kann sich der ES durch Clomi so weit verschieben und das obwohl ich diesmal sogar noch einen Tag eher mit der Einnahme begonnen habe?
Wann hattet ihr euren ES unter clomi?
Kann ich noch hoffen das er kommt ?
Bin am Wochenende arbeiten und sehe meinen Mann nicht, und ich befürchte, dass der ES dann wieder genau dann stattfinden wird.
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße

1

Es muss sich nicht verschieben, kann aber. Ich habe z.B. letzten Monat Letrozol eingenommen ZT5-ZT9 und hatte deswegen auch keinen früheren ES, erst ZT 16. Lg

2

Ok danke für deine Antwort, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden 😊

3

Hallo, hast Du Ovus gemacht vor der Kontrolle? Vielleicht war der ES ja schon vorher. LG

5

Ja ich hab am 9 ZT mit Ovus angefangen. 😊

4

Hier
Von zt 4 bis zt 8 1 clomifen

US Tag 10 is tag 13 us tag 15 us tag 18
Nix keine folikel zu sehen
Also heisst es Passirt nix
Gefühl sagt es is was
AVA uhr und Cleablue
Sagten am tag 22 eisprung ❤️🍀😍
Und heute bin ich 8+6ssw

Dafür das ich nix habe 🍀❤️😍

6

Oh schön!! 😍
Mich hat das alles so aufgeregt 😀
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zu kommen
Aber danke für deine antwort

7

Hallo😊
Ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation.
Bin im 1. clomifen Zyklus. Muss dazu sagen, dass es mir super geht: ich hatte keine Nebenwirkung, das erste mal Zervixschleim. Mein Leitfollikel war an ZT 12 1,5 cm groß. Heute bin ich ZT 15 und mein Clearblue Monitor zeigt mir immer noch „hoch“ an. Dies nun seit genau 1 woche.
Gestern war mein Zervixschleim durchsichtig und spinnbar...
Ich glaube so spät hatte ich meinen Eisprung noch nie. Bin sonst immer seeeeehr früh dran (ZT10-12), daher diesmal Clomifen.
Ich bin gespannt und warte ab. Drücke dir die Daumen, dass es klappt 😊
Liebe Grüße

8

Ich hatte ohne clomifen immer lange zyklen und meinen ES meist erst am 24 ZT.
Habe aber heute am 19.ZT endlich einen positiven Ovu gehabt, damit wahrscheinlich morgen mein ES.
Aber diesen Monat ist das Thema schon durch, weil ja jetzt mein ES am WE ist und ich meinen Partner nicht sehe, also wird das diesmal leider nichts.
Drücke dir auch die Daumen
Liebe Grüße 😊