Ibu in der Hibbelzeit

Halli hallo nocheinmal,

ich bin heute bei ES 4+/ ES 5+ und habe höllische Kopf und Nackenschmerzen. Hab heute ein Ibu 600 eingenommen, da ich dachte im ersten Trimnon sei es erlaubt .

Aber embrytox steht viele neue Studien. Bin verunsichert. Bei aber erst bei ES 4+/ ES 5+ Also gar nicht mit mein Blutkreislauf verbunden.

Ich denke , in der 3.SS werden ich mich am meisten verrückt machen 🤪😅😦

Lg

1

Mir haben verschiedene Apotheker und auch Gynäkologen gesagt das Ibu und Naproxen schlecht wäre für die Fruchtbarkeit. Bei Naproxen stand es auch mal in der Packungsbeilage. Seitdem versuche ich es zumindest in der 2. Zyklushälfte wegzulassen und nehme da Paracetamol oder so....

2

Eine Ibu wird nicht geschadet haben, aber generell lieber Paracetamol in der Schwangerschaft.

3

Und gute Besserung und viel Glück in diesem Zyklus natürlich ☺️

4

Vielen lieben Dank. Beim nächsten Mal vorallem wenn die SS eintretet( hoffentlich) denke ich an Paracetamol .
Lg und ein schönes Wochenende wünsch ich

5

Hi, ich bin ES+2 und habe heute wegen Kopfschmerzen und Notdienst eine IBU-Lysin 400 genommen. Alles-oder-nichts Prinzip. Ich laufe nicht mit 3 Tage migräneartigen Kopfschmerzen umher, um dann doch wieder nicht schwanger zu sein😅🤷🏼‍♀️.
Meine Freundin ist mit 38, Wein, Zigaretten, Ibu und Sauna in der 2. Zyklushälfte schwanger geworden😊... LG und gute Besserung!