Positiver Ovu am 01.11. heute Test negativ keine Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten am 01.11. einen positiven Ovu davor war immer nur ein leichter Anstieg der am 01. war richtig leuchtend. Also am Zyklustag 20.

Nun habe ich null Anzeichen auf Mens oder aber schwanger fühle mich normal.🤪naja abgesehen vom hibbelig sein.

Heute Morgen der Test war negativ kann ich es somit abhaken oder kann ich noch hoffen ? 😔

Lieben Gruß Jessica

1

Wenn der Ovu am 1.11 positiv war, hattest du deinen Eisprung ja am 2.11 und bist somit es+11... da kann es durchaus sein, dass der Test noch positiv wird... teste in 2-3 Tagen nochmal.
Ich bin heute es+9 und konnte es nicht lassen und der Test war natürlich negativ. Wobei ich mir einbilde was gesehen zu haben, denke das war aber nur Wunschdenken😂 ich habe bei meinem ersten Kind an es+12 positiv getestet mit Mittagsurin, also warte einfach noch etwas, auch wenns schwer fällt

2

Schlimm dieses Testen aber dachte weil ich bei den anderen Kids immer so es+10 oder 11 was gesehen habe das es was wird🤭aber ehrlich gesagt habe ich da nie Ovus gemacht das ist das erste Mal jetzt.

Also dann warte ich mal geduldig und versuche es Sonntag morgen nochmal oder?

Dir auch viel Glück🍀🍀🍀🍀

3

Dann warst du vielleicht bei den andren Kids schon 1/2/3 Tage weiter, der Eisprung verschiebt sich ja auch immer mal ☺️ hatte meinen diesen Monat schon an ZT 10, so früh war ich noch nie dran...
Ja würde an deiner Stelle Sonntag nochmal testen...

Ich denke ich teste Montag nochmal, bin so zwiegespalten, einerseits bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat, aber ich bilde mir ein paar Symptome zu haben 😩

Drücke dir aufjedenfall die Daumen🍀

weiteren Kommentar laden