Hallo,
Ich hatte jetzt einen Abgang in der 5 bzw 6 ssw.
Wie waren den eure Erfahrungen? Ich weis es ist bei jeder Frau anders, aber war euer Zyklus danach wesentlich länger oder normal?
Wann hattet ihr wieder einen ES? Laut Ärztin dürfen wir auch gleich wieder loslegen mit Kinderwunsch.
Lg Vreni mit Maus an der Hand und Sternchen im Herzen
Zyklus nach frühem Abgang
Huhu....
Ich hatte einen frühen Abgang in der 5.ssw. mit Blutungen.
Ich hatte diesen Tag als ZT1 gezählt. Jedoch war mein ES eine Woche später. Ich habe Ovulationstests benutzt und meinen ZS beobachtet,zusammen mit der Basaltemperatur konnte mein ES an ZT21 festgestellt werden. Jetzt warte ich drauf testen zu dürfen 🙈
Hi, danke für deine Erfahrung.
Dann drück ich dir die Daumen.
Ich hab beschlossen diesen Monat auf Ovus zu verzichten werd nur meinen Zervixschleim anschaun und erst an ZT 32 zu testen wenn bis dahin nichts kommt...
Danke dir. Drücke dir auch fest die Daumen 😊
Guten Morgen,
erst mal tut es mir leid, dass du da auch durch musst. Mein Zyklus war sonst immer exakt 28 Tage lang. Der erste Zyklus danach war 32 Tage lang (allerdings musste das hcg auch erst wieder sinken) und der letzte jetzt 30. Ich nähere mich also dem vorherigen Zustand an.
Ich wünsche dir alles Gute, das ihr das gut verarbeitet und hoffentlich bald wieder einen positiven Test in der Hand haltet.
Ich fühle mit dir, erlebe gerade das selbe. Darf ich fragen wie lange du geblutet hast?
Und wie lange dein hcg gebraucht hat auf 0?
Bin mir unsicher welcher Tag ich als zt 1 nehme. Geblutet habe ich Fr letzte Woche das erstemal, danach nur schmierblutungen bis die Woche Donnerstag..... Hcg war Fr noch auf 324 und meine ovu sind alle noch fett positiv.....
Ich habe von Montag (nur ein paar Tropfen) bis Samstag geblutet, allerdings weniger als Periodenstark. Mein hcg war schon länger vor der Blutung sehr niedrig. Am Freitag vor der Blutung nur noch bei 66. den Wert von letztem Mittwoch bekomm ich morgen, denke aber das es inzwischen weg sein müsste.
Tut mir leid, dass du auch einen Abgang hast, aber zumindest regelt der Körper das alleine ohne medizinischen Eingriff, ist ja auch schon etwas positives.
Wünsche dir alles gute.
Hallo 😊 mein zyklus hat sich nach dem abgang um 2 Tage verschoben und ich hatte das erste mal eine eisprungsblutung. Auch wenn es doof klingt aber ich habe gelesen das man nach einem abgang angeblich besonders fruchtbar ist. Ich bin tatsächlich sofort wieder schwanger geworden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke, ja das hab ich auch schon gehört.
Werde diesen Monat mal keine Ovus verwenden, sondern nur alle 2-3 Tage nach Lust und Laune Herzeln und dann an zyklustag 30-32 mal einen Test machen. Bis jetzt bin ich noch ganz relaxt was meinen Plan „keine Ovus“ angeht, mal schauen wie’s in so einer Woche aussieht wenn die heise Phase beginnt 🙈😂