Hallo meine Lieben ❤️
habe bestimmt schon 6273527 post's verfasst hier aber wenn man einen Kinderwunsch hat versteht mich glaub ich jeder das man zwischendurch einfach mal Zuspruch oder den Austausch brauch..
Nun zu meiner Frage:
Wer ist von euch durch die Einnahme von Clomifen schwanger geworden?
wieviele Zyklen hat es gedauert?
& was habt ihr noch zusätzlich gemacht?
danke im voraus für eure Antworten ❤️❤️🙏
Schwanger werden dank Clomifen?
Hallo,
habe letzten Zyklus das erste mal clomi genommen und es hat auch direkt geklappt, leider hatte ich in der 8.ssw eine Fehlgeburt. Habe noch zusätzlich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken. Wenn die nächste Blutung kommt, möchte ich es gerne wieder mit clomi probieren.
Wünsche dir viel Glück
hab so das gefühl, die ganzen Seiten die ich zu Clomifen durchgelesen habe, dass clomifen zwar hilft aber sich viele SS einfach nicht gut weiterentwickelt bzw halten. Das würde mir noch mehr zusetzen als jedes mal ein Negativer SST....
Naja ich habe auch gelesen, dass durch clomi vermehrt Fehlgeburten auftreten, aber man kann es nie wissen. War im Juni auch schwanger ohne clomi leider MA in der 10.ssw. Passieren kann immer was, aber muss nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass es nochmal klappt und auch hält, habe bereits eine 2 jährige Tochter.
Schau mal im schwangerschaftsforum. Da hatte ich am Dienstag die gleiche Frage an die Schwangeren gestellt.