Hey,
gibt es hier noch jemanden, der erst Anfang des nächsten Jahres aktiv mit der Umsetzung des Kinderwunschs startet?
Bei mir steht gerade beruflich noch einiges an, das ich erledigen möchte. Wenn ich Pech habe, muss ich relativ früh in ein Beschäfitgungsverbot und falls dieser Fall eintritt, möchte ich das abgeschlossen haben. Deshalb starten wir erst im Januar.
Aber ich bin so ungeduldig und würde am liebsten sofort loslegen :D
Allerdings steht der Kinderwunsch schon fast das ganze Jahr im Raum und es war immer klar, dass wir erst Anfang 2021 starten. Da vergehen die letzten zwei Monate jetzt sicher auch noch schnell.
Liebe Grüße
Kinderwunsch Start 2021
Hallo, wir haben es immer vor uns hergeschoben. Studium, Job, Hochzeit. Dann kam Corona und unsere Hochzeit musste von April in den Juli und August geschoben werden. Es fing alles gut wir konnten eine wunderschöne Hochzeit feiern und haben dann im September gestartet. Tja nun sitze ich hier im 3. ÜZ angekommen und frage mich warum ich so lange gewartet habe. Drücke euch die Daumen, dass es dann schnell klappt.
Ach es ist doch super, dass ihr noch umentspannt heiraten konntet. Das hätte ich auch so gemacht.
Wir haben schon eine Tochter geplant während meines Studiums bekommen. Wir haben damals so angefangen, dass sie frühestens zum Ende meines letzten Bachelorsemesters kommt nach Abgabe meiner Bachelorarbeit, so dass eben zwischen Bachelor und Master die Elternzeit liegt.
Tja überraschenderweise hat es ernsthaft direkt im 1. ÜZ geklappt und am Ende kam sie dann sogar 6 Wochen zu früh VOR Abgabe meiner Bachelorarbeit, so dass ich die dann mit einem neugeborenen Frühchen geschrieben habe. Deshalb sind wir da dieses Mal ganz penibel:D
Ich hab aber echt Angst davor, dass es dieses Mal plötzlich viiieeel länger dauert.
Danke ich drücke dir auch die Daumen!
Wie das Leben manchmal spielt :) ich bin schon etwas geknickt, dass es bei uns nicht direkt geklappt hat. Nun beginnen schon die Sorgen, wie lange es wohl dauern wird. Das macht mich schon im 3. Zyklus traurig. Aber mal schauen was so passiert. Wünsche euch auch viel Glück 😊
Hier starte denn neu
Bin jetzt im 21/22 Übungs Zyklus
Wie meinst du das mit dem Neustart? Oh man ich drücke euch die Daumen!
Huhu jaa komplett neu
Neuer samenspender
Neues Jahr
Neue Zyklen
Ich starte quasi bei Zyklus 1 nächstes jahr
Aber wann wir anfangen weiß ich noch nicht
LG lili
Huhu,
ich habe meine Kupferspirale im August entfernen lassen.
Seit dem haben wir mit Kondom verhütet und startet in der ersten ÜZ nach der kommenden Mens. Bin aktuell Zyklustag 25 und habe aber bisher unregelmäßig Zyklen. Versuche meinen ES laut Ovu zu bestimmen, ich merke ihn auch immer deutlich. Allerdings ist es immer im Wechsel ein langer dann ein kurzer Zyklus. Also irgendwas zwischen 22-30 Tagen. Da wir es auf ein Mädchen anlegen und also paar Tage vor Es ❤️ setzen wollen ist das alles gar nicht so einfach, da man nicht die Uhr danach stellen kann.
Ich bin gespannt und die letzten Monate warten war trotzdem aufregend.
Lg
Da habt ihr euch na etwas vorgenommen. Das ist bestimmt gar nicht so leicht zu treffen :)
Ja das 3. Kind darf gerne ein Mädchen werden nach 2 Jungs. Mein Mann wollte auch ein Mädchen, schon beim letzten Mal.
Na mal schauen wie es klappt.
Beim letzten Mal hat es gleich im ersten ÜZ geklappt.