Guten Morgen Mädels,
schon wieder eine Woche rum . Weihnachten kommt mit großen Stiefeln immer näher 😁 .
Ich fahre früh nochmal in die Pilze 🍄 und Nachmittag wird Dresdener Stollen gebacken. Der muss ja bisschen abliegen .
Ansonsten werde ich mich seelisch und moralisch auf meinen morgigen Arbeitstag vorbereiten 😂 .
Was macht ihr heute so schönes ? Vor allem, was machen eure Kurven heute schönes? 🤩
Habt alles einen schönen Sonntag 🍁☀️🧡
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen meine liebe,
So früh schon wach?! 😅 Ich würde am liebsten in mein Bett zurück 😕
Ich muss nur noch heute und dann hab ich 4 tage frei 🎉
Bei meiner Kurve gibt es nix neues, es steigt zwar aber die ovus werden nicht stärker 🤷♀️
Wir werden uns die Woche für die Trauung anmelden 😊 und dann word geheiratet bald, es wird aber nur eine Standesamtliche Trauung geben in Zeiten von corona.
Denn viel Spaß beim Pilze sammeln und Vorbereitung.
Wünsche euch einen schönen Tag 🌻🌷❤️
Deun Eisprung lässt sich aber auch feiern diesen Monat 😅 .
Habt ihr euch schon einen Termin ausgesucht ? 😊
Ich glaube der Körper kommt noch nicht hinterher nach der Fehlgeburt. Vllt liegt es daran, dass es dauert nach einem Abgang und er sich wieder einstellen muss?!
Es ist ja alles auch gut abgeblutet.
Ich hoffe natürlich in Dez aber ein Wunschdatum haben wir nicht 😊 man wird sich das so oder so merken können, vor allem wir Frauen 🤣
Guten Morgen 🍁🐞
Ja seelisch und moralisch bereite ich mich Sonntags auch immer schon auf Montags vor 😂
Bei mir kam gestern der 🐉.
Naja auf in einen neuen Zyklus, denke es liegt am hohen TSH bei mir.
Wie lang sind eure 2.zyklushälfte?
Meine scheint immer nur 10 Tage zu sein und der ES ist meistens zwischen ZT16 - ZT19.
Habt alle einen schönen Sonntag ❤️🐞🍁🍀
Ich denke auch das es am tsh liegt. 😉
Meine 2 Hälfte ist 15-16 Tage lang 😁
Okay, da ist meine aber wirklich kurz 😏
Guten Morgen zusammen ☀️,
ja, die Adventszeit und ich hab ein bisschen Angst, dass das Virus und alles damit verbundene und das Weihnachtsfest mit der Familie zerschiesst. Aber ich hoffe das beste....
Meine Kurve ist sehr schräg.... schaut selbst.
Einen schönen Sonntag 🌻🌺
Ich denke dein fruchtbares Fenster beginnt. 😉
Guten Morgen ihr lieben!
Wir haben traumhaftes Wetter ☀️ den Tag verbringen wir mit unserer kleinen im Garten 😊
Aus meiner Kurve werde ich mal wieder wenig schlau 😖 die HT sinkt aber Rp und Af steigen weiter an.
Ich hoffe dass der Zyklus nicht bald zuende geht 🙈
Alles Liebe und einen schönen Sonntag für euch! 💕
Sieht spannend aus. Däumchen sind gedrückt 🤩🍀🍀🤞
Guten Morgen,
Nachdem ich ganz lange stille Mitleserin war, zeige ich euch heute auch meine Kurve.
Wir sind im 8ÜZ und irgendwie will es nicht so recht klappen. Diesen Monat wurden wir vom FA begleitet, d.h. mein Eisprung wurde per US bestimmt und am Freitag hat sie den Progesteronwert bestimmt (gehört habe ich aber seit Freitag nichts von ihr).
Meint ihr das es jetzt für diesen Zyklus zu spät für das Progesteron ist?
Natürlich bin ich auch gespannt, was ihr zu meiner Kurve sagt 😊.
Ich bin schon wieder so nervös und wollte es doch gar nicht mehr sein 😔, jeden Monat der gleiche 💩!
Habt einen schönen Sonntag!
LG
Es sieht super aus und die ht steigt super 😊🍀🍀
Guten Morgen zusammen 😊
Da ich jetzt bei einigen schon von Weihnachtsdeko gehört habe, werde ich wohl heute auch mal das erste Zeug raussuchen 😅 damit ich dann nächste Woche oder so mit Dekorieren starten kann.
Bei mir ist heute HT und BT schön gestiegen und ich kann mich für heute zumindest nicht beschweren 😂🤩 trinke weiter fleißig Frauenmanteltee und lass mich überraschen..
Schönen Sonntag 🤗
Cool, du bist genauso weit im Zyklus, wie ich!
Drück die Daumen
Danke 🤗 drück dir auch die Daumen 🍀🐞
Guten Morgen ☀️
schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich vermisst. 😇
Dir gehts hoffentlich gut und du hast die Auszeit ein wenig genossen.
Ich habe morgen Termin für die Kontrolle der Follikel, was unter Letrozol gewachsen ist. Ich bin mal gespannt.
Schönen Sonntag 🤩
Es war schön mal den Koffer frei zu bekommen aber mir hat auch was gefehlt 😅 .
Ich drück dir die Daumen das ein schöner folikel gewachsen ist 🤞🍀😁