Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen zwei sst gemacht (Z1 Pharma und facelle). Es kam direkt eine hauchzarte Linie beim durchlaufen! Diese war aber so zart, dass ich diese auch gar nicht aufs Foto bekommen hätte! Habe diese dann bei Seite gelegt! Heute Abend schaue ich rauf und man sieht die Linien nach dem trocknen doch sehr deutlich (wie ich finde). Was sagt ihr dazu bzw habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests? Habe Lothar Frauenarzttermin, da wir schauen wollten wie es weiter geht, da mein Mann und ich seit 1,5 Jahren für unser zweites Wunder üben!
Es plus 10
Ich kann da leider gar nichts sehen... 🙈
Beim oberen kann ich was sehen!
Ich erkenne an beiden Test was 😍😍 hoffentlich beißt es sich ganz fest, ich sag mal ganz vorsichtig „Herzlichen Glückwunsch“ ✊🏻♥️🍀
Vielen lieben Dank 🥰🥰 das wäre so toll! Klar kann die Ärztin morgen noch nichts sehen, aber vielleicht kann sie ja Blut abnehmen! Ich habe noch einen facelle hier, den werde ich morgen früh gleich machen 😊
Beim oberen sehe ich was, beim untern habe ich das gefühl was zu erahnen.
Also beim oberen sehe ich deutlich eine zweite Linie, unten kann ich was erahnen.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Linie stärker wird 🍀
Vielen lieben Dank 🥰
Ich sehe es bei beiden positiv so sah es bei meine zwei Kindern auch aus
Alles Gute
Hey, ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und muss sagen mir geht es genauso wie dir
Bild ist von Freitag Abend ES+9 und auch esst nach dem trocknen konnte man die line sehen.
Heute mal mit nem 10er morgens getestet von Facelle und wie bei dir nur zu erahnen 🧐
Ich werde jetzt bis Donnerstag warten...da soll der Drachen 🐉 landen. Wenn nicht, clear Blue digital liegt schon im Badezimmer für Freitag morgen bereit 😃
Drücke dir aber auch Gaaaanz fest die Daumen ♥️🌼
Vielen lieben Dank 🥰 ja ich hoffe es so sehr! Nur ich habe auch keinerlei Anzeichen, obwohl es dafür natürlich auch viel zu früh ist 🙈🙈 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🥰🥰
Ich seh bei beiden Tests was 😍
Ich sehe auf beiden testen was🥰