Guten Morgen ihr Lieben,
Auf geht's in die neue Woche. Meine 🍄 suche war gestern sehr erfolgreich. Nur Steinpilze und Pfifferlinge . Und das für einen 15 November... einfach irre 😅 .
Ich habe dann noch 7 kg Stollen gebacken. Am kommenden Wochenende werde ich noch Plätzchen backen und dann sind alle Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen. 😁
Ich hoffe ihr hattet ein schönes entspanntes Wochenende. Was machen eure Kurven. Gibt es eine Glückskurve 🤩 ?
Habt alle einen schönen Montag 🧡☀️🍁
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁
Wow - das nenne ich mal eine Ausbeute - wo wohnst du denn, das es da so tolle Pilze 🍄 gibt?
Meine Kurve ist heute wieder runtergegangen- genau das gleiche Muster wie in den letzten Monaten. Wie frustrierend.
Ein paar Tage hat sie ja noch Zeit um zu steigen 🍀
Ich drück die Daumen 🍀
Ich wohne im Spreewald 😁.
Die Kurve ist toll. Kein Grund aufzugeben 😘
Guten Morgen ☀️
Na da warst du aber fleißig am Wochenende!
Richtig toll! 🍄 😊
Gestern habe ich noch Panik gemacht 😅 heute geht die Temperatur schon wieder rauf, ich muss auch sagen, dass ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl habe! Die HT Kurve ist auch so anders als sonst, normalerweise ist sie ganz zackig.
Einen guten Wochenstart für euch 💕
Sieht super aus 🤩
Ich drück die Daumen, dass alles weiter steigt 🍀🍀
Ich bin gespannt ob sich dein Gefühl bestätigt. Kurve ist super toll 🤩
Guten Morgen 🙋🏻♀️
Wow. 7 kg Stollen 😱 du hast ja Lust zu backen 🙈🤣
Meine Kurve: -steigt wieder (wie jeden Monat) fallen tut se ja, wenn ich so die Vergleichswerte anschaue, erst kurz vor der Mens.. na dann warten wir mal.. heute Es+7
Schönen Montag 😊
Vielleicht fällt sie ja auch gar nicht 😉. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen 🍀🍀🤞
Guten Morgen ☀️
Wow! Fleißig fleißig! 😍
Ich hab am Samstag schon etwas Weihnachtsdekoration aufgestellt 🙊 Plätzchen will ich kommendes Wochenende auch backen.
Bei mir ist gestern Nachmittag leider die Mens eingetrudelt.. Jetzt eben wieder ein neuer Zyklus aber dafür auch wieder neues Glück 🍀
Ich wünsche euch alles einen guten Start in die neue Woche 🥰
Viel Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🧡
Herzlichen Dank 🥰
Guten Morgen ☀️
hier ist alles unspannend. Ava sagt seit gestern fruchtbare Zeit hat begonnen. Ich finde das ganz schön früh 🤷🏻♀️.
Gestern hab ich zum ersten Mal den Tannenkranz für den Adventskranz selbst gewunden. Ging erstaunlich gut 😌.
Einen schönen Wochenbeginn 🍀🌺
Deine kuschelzeit wird bald beginnen 😁🧡
Danke du liebes Orakel 😉.
Wow ich kriege gerade Hunger auf ein Rührei mit Pilzen 😄
Mein erster zyklus mit ovaria comp. Ob deswegen der puls schon so ansteigt oder nur, weil die Nachbarn mich die Tage so aufgeregt haben... 🤔
Sieht bacht fruchtbarer Zeit aus . Machst du Ovu's?
Meinst du jetzt schon?
Nein, ovus sind iwie nicht so meins... 🤔 Wollte es erst mal ohne versuchen
guten morgen
tolle pilze! 😍
ich bin frustriert. mein rp und ht sinken. dabei hatte ich bis anhin noch ein ganz gutes gefühl. vor 3 tagen bin ich nachts wegen UL ziehen erwacht und dachte evtl einnistung. seither habe ich immer mal wieder ziehen. gemäss kurve scheint es sich wohl eher um einbildung zu handeln. 😥
Bei mir sinkt die ht auch immer schon so früh :(
Drücke dir die Daumen, dass sie wieder steigt ✊🏼
danke dir fürs däumchen drücken! ☺️ ich hoffe, es hilft und alles steigt wieder!
Guten Morgen 😊
Was für eine tolle Ausbeute. Und fleisig fleißig mit backen 😊🤗
Ich habe heute keine kurve, ava könnt das erste mal seitdem ich es habe nicht aufzeichnen, keine Ahnung was los ist, aber es war geladen und habe definitiv mehr als 4 Std geschlafen. Somit hab ich heute keine Daten... Was mich iwie nervt 🙈
Wenn das öfter vorkommt würde ich mal den Support anschreiben. Vielleicht stimmt was mit dem armband nicht.
Hast du es vielleicht zu locker getragen?
Nein eigentlich immer an der gleichen Stelle und im Verschluss. Mal schauen, ob es morgen immer noch so ist