Hallo ihr Lieben,
Ich war schön gestern etwas beunruhigt , wo die Temperatur unter 37 fiel. Heute morgen hab ich aber ein echten Schock bekommen, wo nur noch 36,7 auf den Thermometer stand.
Ich messe trotzdem es laut meiner Kiwuärztin unsinnig ist jeden Morgen vaginal zu 6 Uhr. Unnsiniv übrigens, weil durch Gonal F und die Ovitrelle die Temperatur verändert sein soll, hat sich in den Zyklen dafür aber nicht so drastisch dargestellt. Progesteronmangel kann ich durch die Medikamente angeblich auch nicht haben, daher hab ich es diesmal nicht genommen.
Ich bin von wieder Mal verfrühten Drachen ausgegangen wie die letzten 2 Zyklen ausgegangen, aber eigentlich landet der frühs. 10er Tests sind mittlerweile nach Spritze auch negativ und bleiben es auch..
Kann ich trotzdem ein Rest Hoffnung bis Sonntag behalten, wo eigentlich erst NMT sein sollte oder ist durch den Abfall unter CL alles gelaufen?
Liebe Grüße
ES11, Temperatur unter Coverline, noch hoffen?
1
Ich finde Hoffnung bleibt immer. Vielleicht nur ein Absacker 🙂 ich puste ganz kräftig damit sie morgen wieder hoch geht 🌬🌬🌬
2
Hat leider nichts gebracht.. 3te mal in Folge die Tage zu früh. Ich sollte einfach ab Tag 23 Damit rechnen und nicht auf 28 Tage hoffen..
3
Oh man das tut mir wirklich sehr leid 😔❤