Huhu...
Ich muss meine Freude los werden 😱🥰
Aber im 1. üz für Wunder Nummer 2 scheint es geklappt zu haben🥰 bin es+12 ca!
Kann es gar nicht glauben 😱
Jetzt heißt es abwarten und beten, dass alles gut wird und mal sehen wann ich das Herzen sehen darf🥰
Euch drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald positive Test in der Hand haltet 💪🏻🍀❤️
Lg
🍀Ein schnelles Vergnügen...
Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön 🤗
Wow 1 ÜZ ...
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Fühl dich gedrückt und schöne Kugel-Zeit 🥰💝
Danke schön 🥰 ja war etwas überrascht 🙈
Hallo darf ich mal fragen obduziert mit morgenurin getestet hast?
Glückwunsch ❤️
Der Ober ja und der untere war nach einem deftigen Frühstück (mit Ei) ca eine Stunde danach! Morgen Urin ist Mist 🤗
Darf ich mal fragen was das Ei damit zutun hat 🙈?
Bzw wieso du das extra mit dazu schriebst? Kann sich das Ergebnis vervälschen wenn man Eier isst 😳?
Alles liebe und gute 💞
Ich selbst bin das erste mal schwanger nach knapp 4 Jahren und bin so aufgeregt 🥰
Liebe Grüße 5+ 6 👼🏻💞
Oh da habt ihr ja ewig warten müssen, aber toll das es geklappt hat 🤗 viel Glück und eine tolle Kugelzeit
Oh wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 😍❤️..
Danke schön 🥰
Oh wie wundervoll 😇 Herzlichen Glückwunsch!
Hast du die beiden Test heute gemacht? Ich frage nur, weil der obere etwas schwächer aussieht ☺️
Ich habe gestern leicht positiv getestet... heute war der Strich aber leider gar nicht so deutlich zu erkennen wie gestern Aber vielleicht gibt es ja auch einfach Schwankungen oder der Test war einfach kaputt
Ja waren beide von heute... Der Ober mit morgenurin und der untere war nach einem deftigen Frühstück (mit Ei), ca eine Stunde danach! Morgen Urin ist Mist 🤗
Natürlich gestern 😂🙈
Ohh schön ❤️ Glückwunsch
Und das es sich schön einkuschelt 😍
Danke schön ❤️
Herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, wie ihr vorher verhütet habt? :)
Gar nicht🙈 und wenn dann mit Kondom... ich wollte meinem Körper keine künstlichen Hormone zuführen💁🏻♀️ Aber mein zs hat immer Bände gesprochen🤗