Hallo ihr lieben bin neu hier ich und mein Mann versuchen nun seit einem Jahr Schwager zu werden nun war ich letzte Woche beim gyn und wurde Ende letzter Woche wurde eine labroskopie gemacht und ich habe endometriose diese wurde entfernt hat jmd Erfahrungen damit ich bin am verzweifeln eifel
Endometriose
Hab ich auch. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir gern
Hallo. Mir haben sie letztes Jahr auch leichte Herde endometriose entfernt. Diese wurden durch Zufall bei der Bauchspiegelung gefunden. Eigentlich sagt man das die Chancen schwanger zu werden Nach der Bauchspiegelung gut sind. Aufgrund eines jobwechsels haben wir dann erst mal pausiert und ich habe die visanne genommen, die verhindern soll, dass die endometriose wieder kommt. Seit Januar habe ich die dann weggelassen, allerdings sind wir icsi Kandidaten aufgrund eines schlechten spermiogrammes.
Ich habe auch Endometriose. Die Herde wurden entfernt und ich habe danach 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht.
Ich habe gelesen, dass eine gute Endometriose-Vorbeugung die Schwangerschaft ist.
Bei mir passt das. Seit der Entfernung und den 2 Schwangerschaften hatte ich keine Beschwerden mehr wegen Endometriose.
Alles Gute!