Zervix Experten gesucht ❕

So also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Sollte jetzt nach ES sein Ovu Samstag positiv... War jetzt 2 Tage absolute Wüste da unten und seit heute leicht cremig weißer Zv... Und jetzt hab auf dem Toi Papier was spinnbares hellbraunes 🤷🏼‍♀️ was ist da los... Des hatte ich ja noch nie bitte um HILFE

1

Vielleicht hattest du eine leichte Ovulationsblutung. Aowas kommt wohl mal vor. Für eine Einnistungsblutung wäre es zu früh

2

Das heißt dann hätte ich jetzt erst den ES? Dann geb ich es echt auf...

10

Die Ovulationsblutung kann erst Tage später sein. Ob du wirklich einen ES hattest oder er sich verschoben hat sagt dir nur eine Temperaturkurve

weitere Kommentare laden
3

Wenn der Ovu Test anzeigt dass du den Eisprung hast, kann der auch erst Tage später sein. Der Test zeigt dir lediglich an, dass das Hormon, welches den Eisprung auslöst höher ist. Laut meiner FÄ kann es auch sein, dass man dann gar keinen Eisprung hat so wie es bei mir ewig lang der Fall war. Hatte auch immer positiven Ovu und Eisprung blieb aus (wurde im Rahmen des Kinderwunsches kontrolliert)

4

Dann hätte ich ES an Tag 18/19 bei nem Zyklus von 28 Tagen 🤷🏼‍♀️ Samstag Abend bin ich vor USchmerzen fast durch die Decke dann haben wir das Timing Technisch verpasst

6

Ja ich sehe es genauso seit dem letzten Zyklus. Wollte wie üblich meinen ES mit Ovus bestimmen. Konnte es aber nicht weil mein Urin so dünn war. Auch kein ZS. Bin bissi wahnsinnig geworden. Dann hat mir jemand aus einer anderen hibbelgruppe geschrieben: Der LH Anstieg hat nur sehr wenig mit dem Eisprung zu tun. Du kannst mit positivem Ovu keinen Eisprung haben - du kannst mit negativen Ovu einen Eisprung haben. Wenn du einen positiven Ovu in der Hand hälst, bedeutet das nicht, dass du heute einen Eisprung hast, sondern dass du gerade eine hohe LH Konzentration im Urin hast. Eine hohe LH Konzentration im Urin bedeutet, dass du vielleicht (wirklich nur vielleicht) vor drei Tagen oder in drei Tagen oder irgendwo dazwischen einen Eisprung hast oder hattest. Die Aussagekraft ist also gleich 0.
Dann habe ich geschaltet, dass ich die letzten Zyklen evtl. gar nicht zum Eisprung 💏 habe, sondern immer nur kurz davor.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich es machen soll. Dachte an das Ava Armband. Wie machst du es?

weiteren Kommentar laden
5

Eine Ovulationsblutung kann bis zu 3 tage nach dem Es auftreten!
Vor alle, wenn das hellbraun war sprícht es ja dafür dass es schon ein paar tage älter ist!

8

Da wirst ja irre im Kopf 😅 das mit bis 3 Tagen kommt ja dann auch wieder hin... War auch echt nur minimal... Das Bild habe ich euch erspart 😅