Hallo!
Ich habe heute morgen einen früh Test gestartet. (Müsste Sonntag meine Periode bekommen)
Nun habe ich heute morgen nur circa 5 Minuten gewartet und da war kein Strich, also weg damit. Dann habe ich gerade nochmal draufgeschaut und da ist ein Strich!
Kann das sein, dass der zweite Strich so lange braucht? Oder gibt es doch Verdunstungsstreifen?
Eine andere Frage. Habe seit 3 Tagen schubweise Wahnsinns Kopfweh mit Erbrechen. Kenne ich so nicht! Hatte jemand das in der Schwangerschaft?
Kann das Bild leider nicht hinzufügen..
Schwangerschaftstest nach einer längeren Zeit positiv?
Welcher Test war das? Hatte ich beim Presense. Bei ES +10 getestet, kam nix. Weg geschmissen. Dann doch nochmal aus dem Müll gekramt.... Ein Hauch von Strich war plötzlich zu sehen. Da war ich dann auch wirklich schwanger.
Das ganze war gestern aber anders. Ich hab mit testamed Frühtest an nmt getestet. Es kam kein Strich, nach 10 Minuten war plötzlich doch einer da. Ganz zart, leider hab ich heute meine Tage bekommen. 😔
Das war der clearblue Test. Oh nein, das ist schade!
Ja, hab mir voll die falschen Hoffnungen gemacht 😔
Man sagt, dass der Test nach Ablauf der Zeit ungültig wird. Meist siehst du danach die Prägelinie/Verdunstungslinie.
Ich persönlich würde morgen oder übermorgen nochmals testen und den heutigen als negativ werten