Schwanger trotz zu viel testosteron

Guten Tag ich war vor ein paar Wochen beim Frauenarzt weil ich ständig Haarausfall habe &habe mir blutabnehmen lassen dabei wurde festgestellt ich habe das testosteron leicht erhöht kann man trotzdem schwanger werden ?

1

Hallo, ob du schwanger werden kannst weiß ich nicht aber ich habe bereits im Netz recherchiert und glaube schon. Es gibt sicherlich ein Medikament, welches das Testosteron senkt. Ich beschäftige mich aktuell mit dem gleichen Thema. Ich habe die Vermutung, dass auch ich zu viele männliche Hormone habe. Ebenfalls Haarausfall und Akne. Ich habe erst Anfang Januar einen Termin beim Fa möchte dort aber direkt einen Hormonstatus machen lassen um das abklären zu lassen. Versuchst du schon schwanger zu werden? Wenn ja wie lange? Wir sind im 3. Zyklus. Hat dein FA dir nicht mitgeteilt, wie nun weiter verfahren wird bzgl Kinderwunsch? LG

2

Ne hat er leider nicht wir versuchen seit Juni aber leider nichts passiert... ja habe die Pille bekommen mit mehr Hormonen aber davon kann man ja nicht schwanger werden also total hat es unseren Plan durchkreuzt...

3

Also ich nehme Cortison dafür und meine Werte sind gut geworden. Hatte leider auch zu viele männliche Hormone und dadurch auch zu wenig Östrogen.

4

In welcher Form wird das verabreicht? Tabletten? Wie lange hat es gedauert bis deine Werte besser wurden? Bist du schwanger geworden? LG

5

Nehme es in Tablettenform ein. Und es hat ca. 2 Monate gedauert. Gegen Ende habe ich auch Estradiol Gel bekommen.Letzten Monat konnten wir nicht herzeln leider. Mal gucken was diesen Monat passiert. Aber meine ES spüre ich jetzt. Welche Behandlung machst du jetzt?