Ich weiß nicht mehr was meine Kurve mir sagen möchte . . . Langsam bin ich verwirrt . .
Meine ovus werden nicht positiv und meine Kurve macht mich wahnsinnig . .
Was meint ihr dazu ? Hab eigentlich ein komisch gutes Gefühl diesen Zyklus aber mein Kurvenblatt sagt bis jetzt garnichts. . .
Habe außer leichte Brustschmerzen was ich sonst erst nach dem es bekomme und ein bisschen unterleibspieksen garnichts und das hab ich immer zweite Zyklushälfte . . .
Vielen Dank schonmal im vorraus
Kurvenhilfe erbeten
Huhu,
sieht eig nicht sehr deutlich nach ES aus
und die fehlenden, positiven Ovus würden ja auch dazu passen. Benutzt du schon länger Ovus? Also passt die Sensibilität zu dir?
Hatte letzten Monat auch keinen ES, weder Tempi wollte richtig steigen, noch die Ovus positiv werden. Soll hin und wieder (2 von 12 Monaten) vorkommen und normal sein.
Am besten weiter messen und sehen ob sich doch noch was tut.
Lg
Ich benutze die von femometer seid 4zyklen und die letzten Monate sind die zum Eisprung explodiert . . .
Naja da bleibt nur abwarten .. .
Hmm, ich verstehe das auch nicht. Hast du so lange zyklen oft? Weil die fruchtbare Zeit so spät angezeigt wird... aber da die Tempi heute abfällt ist wohl noch kein ES gewesen. Vielleicht fällt sie jetzt und dann steigt sie nach ES? Hast du Vergleichskurven?
Meine Tempikurve ist auch ein Chaos diesen Zyklus.