Hilfe!!!Blutiger Urin 🥺 ACHTUNG BILD!

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute Es+10 und auf meinen beiden Frühtesttest‘s war ein Schatten zu sehen/erahnen.
Auf Arbeit hatte ich heute von jetzt auf gleich starke Schmerzen im Rücken.
Als ich zuhause pullern war,sah ich das!
Hatte beim 2. mal den Urin im Becher aufgefangen.
Nach ein paar Minuten kann man sehen,wie sich das Blut am Boden absetzt.
Auf dem Bild kann man die Farbe nicht so wie im Original sehen.
Da ja kein Arzt mehr auf hat,überlege ich ins KH zu fahren oder hat das zeit bin morgen früh?

LG lost

1

Das sieht nach einem Nierenproblem aus, aber das sollte sich ein Arzt ansehen.

2

So war es bei meinen Nierensteinen auch. Die Schmerzen waren dann bald so schlimm, das Warten sowieso nicht mehr ging. Sollte es sowas sein, überweist dich ein Allgemeinarzt auch nur weiter. Mein Tipp : fahr in die Notaufnahme. Die haben direkt ein Ultraschallgerät und Urologen parat. Lass das lieber bald klären, falls du wirklich schwanger bist. Da kannst du sowas nicht gebrauchen und auch nicht so gut behandeln lassen.

Alles Gute!

3

Wie wäre es wenn du ins KH fährst ?? Das hört sich an als ob du evtl.eine Nietenbeckenentzündung hast und mit dem ist nicht zu spaßen. Da würde ich auf keinen Fall warten

6

Ich war jetzt 3h im Krankenhaus.
Sie konnten mir nicht weiterhelfen.
Bis auf Blut im Urin,ist alles unauffällig.
Nieren sind in Ordung.
Sie wissen nicht,woher das Blut kommt.

4

Geh bloß fix zum Arzt! Das sieht nach einer Nierenbeckenentzündung aus und muss dringend behandelt werden. Du bekommst mit Sicherheit Antibiotika. Gut Besserung

5

Ich war 3h im Krankenhaus.
Was soll ich sagen...sie konnten mir nicht weiterhelfen.
Die Nieren sind in Ordnung,Blutbild ist unauffällig und im Urin wurde auch nur das Blut nachgewiesen,sonst nichts.
Sie wissen nicht,woher es kommt.

7

WASSS? Echt nicht ?? Oh Gott. 😯
Hoffe für dich, dass alles gut wird.