Huhu Mädels ,
Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist, nach dem Sex fließt viel samenflüssigkeit in mir raus. Kann man das irgendwie verhindern ? Und verringert es nicht die Chance auf ein Empfängnis?
Lg 🥰
Nach dem Geschlechtsverkehr fließt viel Samenflpssigkeit raus
Würde mich auch interessieren!
Passiert bei mir auch, auch wenn ich noch lange liegen bleibe
Also was da rausfließt soll wohl sowieso nicht gelangen...
Das ist ganz normal :) die schnellen Schwimmerchen sind zudem schon auf dem Weg, so dass die nicht wieder „rausfließen“. Manche Frauen lagern dennoch danach ihre Beine hoch und bleiben noch liegen. Ich konnte das nie, da ich z.B. zu Harnwegsinfektionen Neige und daher direkt immer aufstehe und aufs Klo. Bin dennoch zweimal schwanger geworden ;)
Alles Liebe
Ich schließe mich @wait4baby an, das is völlig normal 😉
Es gibt diese Tasse, siehe Anhang. Habe ich selber in Benutzung.
Aber viele raten aufgrund der hohen Infektion davon ab
Hallo Julia,
Ich war letzte Woche auxh am überlegen, diese zu bestellen.
Hast du es schon länger in Benutzung?
Nein, erst 1 mal angewandt ist etwas komplex und kann sein das es sich nicht ansaugt und du das gefühl hast es fließt wieder raus
Hallo,
ich hab mal gelesen, dass das Meiste davon, was raus kommt, nur die Trägerflüssigkeit sein soll. Die Spermien selber lösen sich wohl sofort nach der Ejakulation und machen sich direkt auf den Weg. Und wie schon geschrieben wurde, was es bis dahin nicht schafft, hätte es so oder so nicht geschafft. Ich denk mir immer, dann bräuchte es keine Verhütung, wenn man so nicht schwanger wird.
Meine Frau und ich hatten auch diese Frage, aber nach Rücksprache mit einem Arzt stellten wir fest, dass es normal war.