Hey Mädls,
sind hier auch welche, wo etwas längeren üben?? 🙄
Bin heute in den 11ÜZ gestartet und werde einen Termin beim FA machen. War länger hier nicht mehr aktiv, weil mich die positiven sst sehr belastet haben. Besser gesagt, traurig gemacht. 🙈🤭 Bin froh, dass über unser kiwu nur meine beste Freundin Bescheid weiß, könnte nicht mit der Fragerei derzeit nicht umgehen. Kenn ich nicht von mir. 🙈🙈
Ich fokussier mich weiter nun voll und ganz auf mein 2jährigen Sohn und meine Arbeit. Hat die letzten 2Monate super funktioniert. Dachte kaum noch an Eisprung u Nmt. 😅 Mal abwarten
Schöne Vorweihnachtszeit 🎄❄️🕯
🏃🏼♀️ Auf gehts in den 11ÜZ ... 🙃
Hallo, mein 1. Kind hat ganze 13 ÜZ auf sich warten lassen. Noch bevor wir alle Ergebnisse hatten (die übrigens trotz der langen Wartezeit alle top waren), hatte ich den positiven Test in der Hand. Manchmal kann es leider einfach länger dauern,‘obwohl beide gesund sind und scheinbar alles in Ordnung ist. Dennoch ist es natürlich gut, es mal durchchecken zu lassen nach einem Jahr vergeblichen Versuchens.
Alles Liebe dir und halte durch!
Danke für deine Erfahrung und deine Worte 😊 da fühlt man sich nicht alleine.
Hier 🙋🏻♀️ im 16 ÜZ
Hey 🙋🏼♀️ Wie gehst du damit um? Warst du deshalb schon beim FA?
Ja auch in der Kinderwunschklinik. Haben nun noch 2 Versuche :(
Da ich 35ig bin, haben alle schon Kinder oder sind im Moment Schwanger, was mich freut aber auch sehr hart ist, wenn man so gerne ein Baby hätte
Kann dich gut verstehen... sind im 7ten mittlerweile 😢 toi toi toi euch allen 🍀
Ja man denk, dass es Ruck Zuck geht. Und dann sind soviele ÜZ rum. 🙈🙈 Drücke dir auch die Daumen 👍👍👍
10. ÜZ...allerdings bin ich bereit Ü40 und vor wenigen Tagen wurde bei mir Morbus Bechterew vermutet, was mich nun zusätzlich belastet. Alles doof dieses Jahr ☹. Beim FA waren alle Test okay....
Alles Gute Dir.
Ohh Mann, dass ist echt doof. Drücke dir die Daumen, dass die Vermutung sind nicht verfestigt. Dir auch alles gute 🍀
Bin aktuell in Zyklus 14. Spermiogram ist top, bei mir auch alles in Ordnung 🙄
Alles gute weiterhin 🍀👍👍
Sind im 13. ÜZ fürs erste Kind angekommen. Nächste Woche ist SG Termin und im Januar will ich mal zum Zyklusmonitoring.
Ich dreh langsam am Rad und hab schon keine Lust mehr. Von wegen „von Sex kann man schwanger werden“ 🤣🤣🤣
😂😂 ja da verhütet man jahrelang und wenn man es möchte, geht nichts 🙄😅 viel Glück 🍀
Hier auch. ÜZ 13 oder 14, wie man zählt. Seit 6 zyklen mit Ovus und 2 zyklen mit tempi. Aber auch 3 FG in einem Jahr. Ab nächsten Zyklus versuchen wir es mit clomifen und eisprung auslösen.
Getestet wurde vieles (Spermiogramm, gerinnung, genetik...).
Wie ich damit umgehe: sehr schlecht. Aber was soll man machen?
Fühl dich gedrückt 🥰 mein Mitgefühl für deine Fehlgeburten, das ist schrecklich 😞. Wünsche dir, dass es mit dem clomifenzyklus klappt 🍀👍👍 drücke dir alle Daumen
Hallo, ich bin 33, heute bin Es+10 sst negativ. Das ist schon 21 üz. Das ist echt hart und rum herum nur schwangere. Gestern war ich letztes Mal in dieses Jahr Krankengymnastik und die Frau da ist meine alter, habe ich immer mit ihr über Kinderwünsch gesprochen, mich ausgeheult und was sagt sie mir gestern das sie 6 Monat schwanger ist. Ich bin am Ende.
Ohh nein, das ist hart. 😞 Ich glaub dir, dass du gerade am Ende bist. Fühl dich gedrückt 🥰. Ich wünsche dir von Herzen, dass du sehr sehr bald positiv testen darfst.
Ich bin 34 und wir hibbeln am 2. Kind - jedoch erstes gemeinsames - meine Tochter ist schon fast 8 Jahre alt.
Hatte mir gedacht, es wird sicher kein Problem und ruckzuck gehen und jetzt sind wir bereits im 12. ÜZ.
Hey 🙋🏼♀️ Ja hab mir letztens auch gedacht, dass ich sehr naiv an meinen zweiten kiwu gegangen bin. Warst du deshalb schon beim FA?
Ja ich war beim FA - da wurde ein Zyklusmonitoring gemacht inkl Blutwerte - war alles in Ordnung. Eisprung habe ich auch jeden Monat - sollte eigentlich passen.
Da wir in keine Kinderwunschklinik gehen werden, möchte mein Partner kein Spermiogramm machen lassen - somit weiß ich es von der Seite nicht - jedoch ist auch er schon Papa - also es hat zumindest generell mal geklappt auch bei ihm