Hi ihr Lieben,
danke fürs Daumen drücken, aber gerade haben schon leichte Schmierblutungen angefangen und das bei ES+9😫. Ich hatte ja eh schon ein schlechtes Gefühl, aber es trifft mich trotzdem ganz heftig. Bin nur am heulen und muss gleich zur Mittagsschicht😭.
Am Do geht's zur Frauenärztin, hoffe die kann mir weiter helfen. Zumal meine zweite Zyklus Hälfte scheinbar zu kurz ist und mein TSH mit 2,68 ja auch etwas erhöht.
LG
Nur am heulen, Schmierblutungen
Hallo Liebes. Ist es denn sicher eine Schmierblutung? An ES9 könnte es auch eine Einnistungsblutung sein. Ich will dir aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen.
Es zieht sich jetzt schon seit 12Uhr und ist hellrot... Wäre das denn normal? Dachte eine Ennistungsblutung ist nur ganz wenig und nur einmal
Also ein schmierblutung ist braun. Hellrot ist frisches Blut. Eine Einnistungsblutung ist hellrot und kann sich bis zu 1-2 Tage hinziehen. Lies mal diesen Artikel: https://www.praxisvita.de/einnistungsblutung-dauer-und-erkennunsgmerkmale-16201.html?gclid=Cj0KCQiA5bz-BRD-ARIsABjT4njv8HT312YD9JQFovORhUAHpxvbNDP-AHf0VfpNDxksNrUoC3Yyc1EaAi70EALw_wcB#intensit_auml_t_ndash_wie_lange_dauert_eine_nidationsblutung_