Ktx7 Erfahrungen

Thumbnail

Ich bin heute ES+9 habe den ktx vorhin gerade gemacht. Es kam direkt ein Mini mini Schatten und nach 2h sieht er jetzt so aus.
Ich muss früh testen da ich ab positiven test mit Progesteron anfangen muss.

Wie sind eure Erfahrungen?
Habe gelesen das diese Tests oft eine vl haben.

1

Ich mache die schon seit längere Zeit und meine waren immer Schnee weiß. Heute bin ich Es + 10 und ist auch Schnee weiß

3

Auch wenn sie etwas lagen?
Kam da keine vl?

2

Sieht gut aus, aber halte URin nochmal etwas ein und mach zur Kontrolle einen zweiten... Ich hatte da auch schonmal so eine Linie und war nicht schwanger

4

Ich hatte mit den KTX nur Pech, immer nur VL

6

Ja davon hab ich auch schon so viel gelesen.
Bei meinen Tests kommt auch erst nach 2-3h richtig was zu sehen

5

Hi.

Ich habe zwar die 10er Innovita verwendet, aber sie sind eh vom selben Hersteller und baugleich.

Meine Linien waren auch erst nach 10 Minuten richtig ausgeprägt. Sie wurden von Tag zu Tag stärker. 🙃

7
Thumbnail

So sah der den ich nachmittags gemacht habe nach 3h aus

8

Ich sehe eine Linie. Versuche beim nächsten Test mal nur den allerletzten Rest aufzufangen. Dann werden die Linien stärker. Habe da meine Studie gemacht. 🤣

9

Ich hatte leider auch immer VL. Also nicht nur mal ab und zu sondern wirklich bei jedem Test..vllt hatte ich eine schlechte Gage, aber alle anderen von einer anderen Marke waren schneeweiß. Hab aber generell sehr gespaltene Meinungen über diese Tests gehört 😬 würde mich nicht auf die verlassen.

10

Ja war wirklich nur eine vl hab meine Tage bekommen.
Für den Zyklus werde ich mir lieber andere Tests kaufen.