Ovulationstest Clear Blue (5 Tage Blinkender Smiley)

Hallo.
ich & mein Mann möchten gerne unsere Familie grösser machen.
Ich habe von Clear Blue die Ovulationstest (Lila)
Die Zeigen jedoch seit 5.Tagen immer das (Blinkende Smiley) also Furchtbar an.

Sollte da nicht mal ein Eisprung kommen?

Wir haben uns auch gefragt, kann das sein das ich Schon Schwanger sein könnte? Das der Ovulationstest immer Positiv anzeigt wird?

Jedoch ist die Packungsbeilage nicht mehr zu finden da unsere Katzen Alles was mit Papier und alles was so (kräschelt) Lieben :))

ich danke für deine Hilfe

Schönes Wochenende

Leonie & Markus

1

Hallo,
Ich bin deshalb auf den rosanen von Clearblue umgestiegen. Das geblinke hat mich irgendwann sehr genervt. Bei mir kam der blinkende Smiley 11/12 Tage vor Eisprung. Die Teststäbchen musste ich logischerweise nach kaufen. Jetzt teste ich mit billigen Ovus, solange ich dort keine anständigen Linien bekomme, brauche ich auch nicht den Cleareblue nutzen weil er ein stärkere Sensibilität aufweist. Die Anleitung kannst du im Internet downloaden. Wenn du vermutest Schwanger zu sein dann mach doch auf gut Glück einen Frühschwangerschaftstest.

2

Danke für deine Antwort. Da ich die fruchtbaren Tage habe und mein Mann & ich jeden Tag ausnutzen (und hoffen das es klappt) wäre das nicht zu früh für ein Schwangerschaftstest?

3

Ich hatte gedacht das du denkst dass du schwanger sein könntest vom vorausgegangenen Zyklus 😉.

Dein Eisprung hat definitiv noch nicht statt gefunden wenn du noch keinen stehenden Smiley hattest. Alle zwei Tage reicht auch Bienchen zu setzten. Weißt du wann du ungefähr deinen Eisprung erwarten kannst?

weitere Kommentare laden