Moin
War eben bei meinem FA zur Vorsorge & mal meine unfassbaren Höllenschmerzen zur ES Zeit abklären.
Es sei, grad nach 2 Geburten, völlig normal das man solche Schmerzen hat.
Laut Tempikurve und CB Ovu gestern war noch kein ES.
Heute früh sieht der Arzt ein großes Eibläschen und etwas freie Flüssigkeit,
wer kennt sich aus, meineöt ihr mein Eisprung war bzw ist grad?!
Wäre der CB Ovu also nachher positiv, zeigt er ja eigentlich zu spät an?!?
Freie Flüssigkeit??
Hi, für mich hört es sich so an als ob dein Eisprung gerade am "laufen" ist. Wegen der freien Flüssigkeit
das war auch unsere Vermutung, danke 🙂
Hallo, möchte dir keine Angst machen, aber die freie Flüssigkeit hat nichts mit dem Eisprung zu tun.
Das kann von Gewebe sein oder von einer OP. Das haben wohl viele Frauen, ich leider auch und kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden.
Wir starten unsere 1. IVF im Januar.
Lass es mal Ende Januar kontrollieren. Die Flüssigkeit KANN weggehen, muss aber nicht. Die Flüssigkeit ist Gift für den Körper. Nur damit du das etwas verstehst.
Wieso hat das nichts mit meinem Eisprung zu tun???
meine Ärztin meinte das sei völlig normal weil das Bläschen platzt um das Ei freizugeben.
Also das ist laut ihr überhaupt nichts schlimmes und ganz normal.
Von welcher OP soll das sein? Ich habe nix.
Vorallem aber hab ich schon 2 Kids also kann das jetzt nicht so giftig sein 😅
Ja dann mach mal weiter.... alles gut.
Es gibt auch toxische Flüssigkeit, aber wenn du keine Ahnung davon hast, dann weiter so😂
Ich hatte das auch mal, da war auch direkt die Vermutung im Raum, dass es mit dem
Eisprung zusammen hängt. War kurz danach auch wieder weg und nie wieder im Gespräch. Wurde dir Blut abgenommen zur Hormonkontrolle wegen des Eisprungs ?
nein warum denn?
Der Ovu war positiv und sie hat hat den follikel von 20mm gesehen wo die minimale Flüssigkeit drum rum war wegen dem Eisprung.