Hallo ihr lieben 🙋🏽♀️
Ich heute morgen auf einer Instagram Seite gestoßen ihr Name ist: Di.anajune
Sie hat paar Tipps erwähnt schwanger zu werden, ein Tipp davon war, dass man nach dem man liebe gemacht hat ein Handstand zu machen 😅
Sie hat viele Nachrichten veröffentlicht die sie bekommen hat von Frauen wo es wohl was gebracht hat da waren manche die es Jahre versucht haben, und es wohl nach dem Handstand geklappt hat. Glaubt ihr daran ?
Ihr könnt euch das ja mal selbst durch lesen 😊
Wer macht bei der Handstand Challenge mit mir mit ?😅
Liebe Grüße 🖖🏽 🥰
Durch Handstand schwanger werden ?🤔
Ich habe sowas in die richtig auch mal gehört. Das macht man damit es nicht alles wieder rausfliest und schneller hoch schwimmt.😅
Ob das was bringt?! Muss man ausprobieren
Bei mir hat es bisher nicht funktioniert 🤣
Ich habe genau in einem Zyklus einen Handstand gemacht und
war direkt danach schwanger
Aber daran hat es wahrscheinlich nicht gelegen War der 1. Zyklus nach der Bauchspiegelung nach 17 Zyklen ohne Glück
Ich fands witzig und würde es beim nächsten Kind wieder probieren
Ich habe bisher vier Mal ohne Handstand geschafft schwanger zu werden. Über die Idee musste ich erstmal grinsen. Denke bei vielen hätte es auch ohne Handstand in den Zyklus geschafft. Vielleicht hat es ja aber doch bei einigen den Schwimmerchen aber geholfen.
Aber es gibt ja viele Seiten wo angeraten wird das Becken höher zu legen , zb mit einem Kissen.
Mit Handstand legst es halt gaaaanz hoch :D
Pass nur auf, dass wenn du es probierst, das etwas polsterst, falls dir die Kraft ausgeht oder du wacklig danach bist. Nicht das du dir das Köpfchen anhaust Und vll warnst du dein Partner vorher vor, dass du das Probieren magst. Glaub einige wenige Männer könnte sowas etwas abschrecken und die Lust mindern.
Wenn du sowas generell ausprobierst, probiere doch auch etwas Kinderwunsch Yoga . Hab ich auch viel gelesen und wollte ich Mal nächsten Zyklus ausprobieren .
Lg
Hi. Also bei mir hat es 3x schon funktioniert. Alle anderen Zyklen bin ich nicht schwanger geworden. Ich habe allerdings keinen Handstand gemacht, sondern im Bett eine Kerze!! Viel Glück!!🍀
Hi. Also bei mir hat es 3x schon funktioniert. Alle anderen Zyklen bin ich nicht schwanger geworden. Ich habe allerdings keinen Handstand gemacht, sondern im Bett eine Kerze!! Viel Glück!!🍀